Blue Sea Puerto Ressort in Puerto de la Cruz gebucht: Kein Transfer in Anspruch genommen, da Mietwagen. Bei Ankunft stellt man fest, dass es mehrere Hotels gibt, die zu diesem "Ressort" gehören. Es bedurfte der "Vorsprache" an mehr als einer Rezeption, bis wir das "richtige" Hotel zugewiesen bekamen. So weit so gut. Der Flügel unseres Hotels (Canarife Palace) erwies sich als eigentlich gut gelegen (seitlich, fernab Strasse / Pool). Allerdings ist dieses Hotel derart hellhörig, dass wir jedes (und ich meine JEDES) Geräusch / Gespräch / etc. ;-) aus unserem Nebenzimmer und im Hotelflur verfolgen konnten (mussten!). Also für uns ein absolutes "NO GO" in einem angeblichen 4-Ster ne-Hotel. Frühstück: Auswahl sehr gut, Abwechslung allerdings innerhalb von fast 3 Wochen nahezu NULL. Abendessen: Auswahl sehr gut, Abwechslung hier -im Gegensatz zum Frühstück- wirklich sehr gut! Für uns ein ganz klares "NIE WIEDER", in erster Linie wegen der unzumutbaren Lärmbelästigung, die hauptsächlich durch die Hellhörigkeit unseres Hotels / Zimmers bedingt ist!
Zimmer (Canarife Palace) sehr gut - ABWERTUNG erfolgt ausschliesslich wegen Hellhörigkeit / LÄRM
Hotelbar hat den Charm einer Bahnhofshalle
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Martin, wir bedauern, dass die Zimmerzuweisung aufgrund einiger Lärmprobleme, von denen Sie behaupten, sie erlitten zu haben, erfolglos war. Wir entschuldigen uns dafür, verstehen jedoch nicht, warum Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zu uns in die Gästebetreuung gekommen sind, da wir Ihnen sicher in irgendeiner Weise hätten behilflich sein können. Bedauerlicherweise ist es nun zu spät, und wir können uns dafür nur entschuldigen. Andererseits sehen wir, dass wir auch bei anderen Leistungen nicht erfolgreich waren und dass Ihre Zufriedenheit generell niedrig ist. Es tut uns sehr leid, denn unser Hauptziel ist es, einen angenehmen Aufenthalt innerhalb unserer Möglichkeiten und mit einem hohen Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Genau dieser Aspekt ist für viele unserer Gäste oft eine Quelle der Zufriedenheit. Es ist schade, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war und dass Sie die Vorteile der Buchung unserer Leistungen nicht verstanden haben. Deshalb können wir uns nur mit unserem Dank für Ihren Besuch und unserer wiederholten Entschuldigung dafür verabschieden, dass wir nicht wie erwartet waren. Grüße von allen Mitarbeitern des Blue Sea Puerto Resort auf Teneriffa. www.blueseahotels.com Team