- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Canarife Palace ist Teil eines aus 3 Hotels bestehenden Komplexes. Es ist in die Jahre gekommen, wirkt aber dennoch relativ gepflegt.
Man hat uns ein Zimmer unten mit Aussicht auf eine ein paar Meter entfernte hohe weisse Wand zugeteilt. Keine Sonne. Ein Einstieg über den Balkon wäre problemlos möglich gewesen. Ein entsprechender Hinweis seitens des Hotels lag schriftlich auf dem Zimmer. Der Putz fiel von der Balkondecke herunter. Die Kleiderschränke rochen muffig. Nach meiner Bitte um einen Zimmerwechsel kam die stereotype Antwort, man wäre ausgebucht. Man würde aber versuchen, uns im Laufe unseres 14taegigen ein anderes Zimmer zu geben und uns Bescheid geben, wann. Dieser Bescheid traf nie ein. Und das, nachdem wir zum 4. Mal dort waren, was heute über Computer leicht nachvollziehbar ist. Einzig gut waren die Matratzen.
Frühstück und Abendessen nicht zu abwechslungsreich, aber durchweg gut.
Die Zimmerreinigung klappte reibungslos.
Für uns ist die Lage des Hotels sehr zufriedenstellend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Anna, es tut uns leid zu sehen, dass Sie uns nicht an andere Reisende weiterempfehlen wollten wegen Ihrer Wut über das Zimmer, das Sie belegen mussten. Es tut uns sehr leid, und wir entschuldigen uns noch einmal dafür, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht in ein anderes Zimmer verlegen konnten. Für uns ist die Zufriedenheit der Gäste das Hauptziel, so dass wir bestätigen können, dass wir alles getan haben, um sie zufrieden zu stellen, doch leider war es nicht möglich, was uns erneut traurig stimmt. Andererseits schätzen wir die übrigen durchweg positiven Stellungnahmen sehr. Wir sehen, dass trotz des Zimmer-Problems die übrigen Leistungen und vor allem die Sauberkeit, die Gastronomie bzw. die Freundlichkeit des Personals für Sie völlig zufriedenstellend waren; das macht uns stolz. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und noch einmal unsere Entschuldigung für die Angelegenheit mit dem Zimmer. www.blueseahotels.com