Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir fühlen uns überhaupt nicht wohl!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Juni 2017 im La Nina und haben uns bei der Buchung sehr auf andere Bewertungen verlassen. Die Lage ist wie immer beschrieben perfekt. Es sind nur ein paar Meter bis zum Strand, der im übrigen auch der schönste Strandabschnitt war. Die Einkaufsstraße verläuft direkt am Hotel entlang, was auch nicht weiter störte oder laut war wie befürchtet. Das Hotel an sich war auch , aber die Angestellten dort waren mehr als unfreundlich. Am Empfang wurde man nicht begrüßt und bei Fragen wurde man unfreundlich abgefertigt. Die Kellner waren unmöglich. Die Tische wurden nur sehr langsam abgeräumt und gesäubert. Es gaben sogar Tische, die waren schon mit ihrem Essen fertig und sie hatten bis dahin noch keine Getränke bekommen. Das abendliche Buffet bestand immer wieder aus frittierten Essen. Wir waren 14 Tage dort und es gab jeden Tag Pommes, Fischstäbchen, panierter Blumenkohl, etc. Das Essen war nicht wirklich abwechslungsreich und das Buffet sehr klein. Fisch und Fleisch konnte man meist gut essen. Nachdem viele Gäste sich beschwerten, dass es selbst zu Braten oder Gulasch Pommes gab, gab es in 2 Wochen dann 2mal Kartoffeln. Das Frühstück war sehr beschämend und überschaubar. Morgens gab es kleine Aufbackbrötchen und Käse der aneinander klebte und überhaupt keine Abwechslung. Lobend erwähnen möchte ich aber dringend noch die Putzfrauen. Sie waren sehr fleißig und freundlich!!! Fazit: Wir waren nach den 2 Wochen froh wieder nach Hause zu können und würden trotz der absolut tollen Lage nicht mehr dieses Hotel buchen. Die Unfreundlichkeit vom Personal war wirklich kaum zu übertreffen!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Herr Balou, wir entschuldigen uns aus tiefstem Herzen, falls die Haltung einiger unserer Mitarbeiter nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist die persönliche Betreuung und der freundliche Service schon immer ein Ziel ersten Ranges. Wenn wir sehen, dass Sie aus sich aus irgendeinem Grund nicht gut betreut fühlten, sind wir wahrhaft besorgt und lösen das Problem. In diesem Sinne wird Ihr Schreiben direkt dem Direktor und dem stellvertretender Direktor des Hotels vorgelegt, damit dieser Kritik Abhilfe geschaffen wird. Darüber hinaus schätzen wir Ihre anderen positiven Erwähnungen über den Standort und andere Aspekte des Hotels. Wir sehen, dass das Essen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen hat, deshalb entschuldigen wir uns auch dafür. Schließlich danken wir Ihnen, dass Sie unser Gast gewesen und und senden Ihnen herzliche Grüße. www.blueseahotels.com