Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel empfehle ich in dem Zustand niemand
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt im Zentrum von Cala Millor aber relativ strandnah (ca. 150 m) Es gehört offenbar einer Hotelkette an und gehört dieser seit September 2016


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei unserer Anreise am 09.06.17 spät abends stellten wir bereits fest, dass die Klimaanlage keine Funktion hatte. Bei steigenden Außentemperaturen (um 30 Grad C.) sowie ein sehr schlecht isoliertes Zimmer (Einfachverglasung) herrschten hier bereits über 25 Grad C. Wir haben diesen Mangel bei der Rezeption und auch beim Reiseveranstalter umgehend angezeigt, wurden aber mit vagen Aussagen "hingehalten". Eine verbindliche Mängelbehebung konnte nicht zugesagt werden, nur Fehlinformationen. Wer sein Zimmer zur verkehrsreichen Straßenseite hatte und darüberhinaus wegen der stickigen Luft im Zimmer die Balkontüre offen lassen mußte, fand keinen Schlaf. Darüberhinaus gab es gelegentlich Komplettausfälle der Wasserversorgung, ebenso war die Temperaturregelung der Dusche nicht möglich. Wir haben im Laufe des Urlaubs von anderen Gästen erfahren, dass die Klimaanlage bereits seit Ende Mai defekt war. Allein die Tatsache, dass diese schwerwiegenden Mängel bei Reiseantritt bereits vorhanden waren und dass weder der Veranstalter noch das Hotel darauf hingewiesen haben, führt zur Abwertung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war eigentlich relativ eintönig, jeden morgen das gleiche, es gab nur eine Käsesorte. Das Abendessen war einigermaßen ok, für eine 3-Sterne Hotel eher das untere Niveau


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war einigermaßen ok. Das Personal gab sein möglichstes. Leider herrschte hier ein permanenter Personalmangel. Allerdings wurden Beschwerden (wie Kimaanlage) vom Rezeptionspersonal nicht wahrgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 150 m vom Strand, ca. 70 min. Fahrt vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Johannes , uns fehlen die Worte, um uns bei Ihnen für den schwerwiegenden technischen Fehler zu entschuldigen, der bei der Klimaanlage aufgetreten ist und der Ihre umfassende Unzufriedenheit hervorgerufen hat. Bitte entschuldigen Sie den unvorhersehbaren Ausfall der Klimaanlage, der dazu geführt hat, dass an diesen heißen Tagen der Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Glücklicherweise arbeiten wir mit Hochdruck daran, das Problem zu lösen. Wir hoffen, dass in den nächsten Tagen dieser Ausfall bereits behoben sein wird und alle Gäste wieder die Klimatisierung auf ihren Zimmern genießen können. Im Übrigen danken wir Ihnen für die lobende Erwähnung anderer Aspekte des Hotels. Wir freuen uns besonders, dass Ihnen der Service und die Betreuung durch unser Personal zugesagt haben. Wir alle bedauern sehr, dass Sie an diesen Tagen Unannehmlichkeiten durch die Hitze erleiden mussten und hoffen, dass Sie uns dieses unvorhersehbare Ereignis nachsehen können. Viele Grüße aus Cala Millor, www.blueseahotels.com