Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Bis auf die Klimaanlage ist es empfehlenswert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zentral gelegen! Nicht weit zum Strand und Einkaufsstraße ums Eck! An jeder Ecke ist ein Spar Markt der bis Nachts offen hat!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist mit dem nötigsten ausgestattet, auch einen Safe am Zimmer! Stauraum im Kasten zu klein! Zur Klimaanlage! Interessant finde ich das Kommentar des Hoteliers von Christian! Wir entschuldigen uns für Klimaanlage! Die Panne ist behoben! Heute 19.06.2017 bin noch im Hotel und kann definitiv sagen das dem nicht so ist! Es ist furchtbar heiß am Zimmer! Zimmer aber klein und fein, könnte nichts gegenteiliges sagen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bis auf den Kaffee empfehlenswert! Cappuccino schmeckt wie Kakao! Kaffee schmeckt auch nicht wirklich besser! Es gibt zwar einen Löskaffee der aber auch nicht wirklich viel besser ist als der Automatenkaffee ! Ansonsten hätte ich nichts auszusetzen!


    Service
  • Gut
  • Kann mich meinen Vorgängern hier nur anschließen! Bedienung und Kellner sehr nett und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir ein Auto gemietet haben und Mallorca selbst von Norden bis zum Westen und Osten bis Süden erkundeten kann ich nicht viel dazu sagen wie die Ausflüge mit den Bussen organisiert sind!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war sehr sauber! Kellner am Pool auch sehr nett und freundlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ralf vielen Dank, dass Sie uns Ihre Zeit schenken, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Blue Sea La Niña so positiv zu kommentiren. Es ist sehr freundlich von Ihnen, derart nette Worte zu sagen, trotz der Katastrophe mit der Klimaanlage. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Fehler zu beheben. Doch die Ernsthaftigkeit des Problems hat dafür gesorgt, das die Reparatur des Hauptgeräts länger als erwartet dauert. Wir bitten aus der Tiefe unseres Herzens um Vergebung. Wir danken Ihnen auch für alle Beschreibungen und Einschätzungen über unsere Einrichtungen und Leistungen. Sicherlich werden auch andere Reisende diese hilfreich finden. Von all Ihren Ansichten und Anregungen, die uns am glücklichsten macht, ist die positive Erwähnung über die Betreuung und der Service durch unser Personal. Wir alle danken Ihnen für Ihre Freundlichkeit und wünschen Ihnen viel Glück in der Zukunft. Sie sind uns immer willkommen, www.blueseahotels.com