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Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 29.05. bis 09.06. dort, der Empfang war schon sehr bescheiden, nachdem man als erstes die Inselsteuer bezahlt hatte nach einem kurzen Hola bekam man die Schlüsselkarte und Zimmernummer ohne Kommentar wo sich das Zimmer oder der Aufzug befindet. Wärend des ganzen Aufenthaltes war die Klimaanlage defekt, man hatte nicht das Gefühl das es jemanden interessierte, nach mehrfachen Nachfragen schickte man uns den Hausmeister aufs Zimmer der dann kontrollierte ob wir die Balkontüre auch richtig geschlossenen haben und ob wirklich warme Luft aus der Klimaanlage kam obwohl da schon feststand das wohl das Aggregat kaputt war. Wir mussten um schlafen zu können immer die Balkontüre auflassen was dann dazu führte das wir komplett von Mücken zerstochen waren und duch die Lautstärke des Straßenverkehrs auch nicht wirklich zur Ruhe kamen. Das Essen war auch nicht sehr gut, oft versalzen zum Gulasch gab es als Beilage z.b. nur Pommes , das einzige was immer genießbar war, war die Paella außerdem war keine Beschilderungen an den Gerichten so das man oft nicht wusste was, was ist. Das Frühstück war auch sehr minimalistisch und eintönig und den Kaffee konnte man garnicht trinken. Das positivste an diesem Hotel sind die Kellner und das Reinigunspersonal das stets sehr freundlich war.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Petra, seitens des Hotels bitten wir Sie um Entschuldigung für die Mängel, die uns während Ihres Aufenthalts unterlaufen sein können. Vor allem der Ausfall des Hauptgeräts der Klimaanlage war während Ihres Aufenthalts ein Problem, das ist uns außerordentlich unangenehm, und hierfür möchten wir Sie um Verzeihung und Ihr Verständnis bitten. Wir arbeiten an der Reparatur der Maschine, und glücklicherweise wird das Klimatisierungssystem einige Tage nach Ihrer Abreise wieder einwandfrei funktionieren, doch leider hatten Sie unter der Unannehmlichkeit zu leiden. Dies bitten wir Sie erneut zu entschuldigen. Ebenfalls lesen wir sorgfältig, dass Ihnen das Angebot am Büfett nicht zugesagt hat. Wir bemühen uns, es sofort zu verbessern. Es ist nicht leicht, den kulinarischen Vorlieben all unserer internationaler Gäste gerecht zu werden, doch mit der Absicht, 100 % von ihnen zu gefallen, unternehmen wir alles Nötige, um dies zu erreichen. Unsere Absicht ist, dass alle Gäste, die ihrem Urlaub bei uns verbringen, eine gute Erinnerung mit nachhause nehmen. In Ihrem Fall ist dies nicht möglich gewesen, und es macht uns sehr traurig, dass es so gewesen ist. Wir senden Ihnen viele Grüße, www.blueseahotels.com