- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sehr zentral und nur wenige 100 m vom Strand entfernt. Täglich kommt die Putzkolonne, Laken in weiß, das ist etwas undankbar, Laken wird auch nur neu bezogen aber nur wöchentlich gewechselt. Generell ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, wird aber noch in Schuss gehalten. Frühstück absolute Katastrophe, Abendessen in Ordnung und dank der teils sehr engagierten Kellner, die chronisch unterbesetzt sind, auch in Ordnung. Klimaanlage war auch 2 Wochen defekt, gekümmert hat sich da niemand.
Zimmer eher klein mit Blick auf die Berge und einen Tennisplatz, leider auch auf den sehr vermüllten Hinterhof. Bad auch in Ordnung, manchmal (30%) kein Wasser, kein konstanter Druck und permanent Temperaturschwankungen.
Frühstück absolute Katastrophe, jeden Tag das selbe, wenig Variationen und nicht wirklich gut. Abends gab es jeden Tag Paella, Rest hat variiert abhängig vom Wochentag.
Unsere Themen wurden zufriedenstellend gelöst.
Ca. 150 m Bis zum Meer, direkt an der Einkaufsstraße, sehr zentral. Alle 2 Tage spielt bzw. Flötet eine Indo-Band - über Musikgeschmack lässt sich ja streiten ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Christian, wir schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu kommentieren, während wir ihre Kritik und Anregungen sorgfältig lesen. Zu der kaputt gegangenen Klimaanlage können wir sagen, dass wir die unerwartete Panne bereits behoben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, gleichzeitig stellen wir für andere Reisende sicher, dass sich diese Situation in diesen Tagen gebessert hat. Wir möchten Ihnen auch die Sicherheit geben, dass das Frühstück verbessert wird. Es ist nicht einfach, die kulinarischen Vorlieben all unserer internationalen Gäste zu erreichen, doch unser Küchenteam arbeitet hart daran, all unsere Kunden gleichermaßen zufrieden zu stellen.Der Terrassenbereich wird neu gestaltet, um den schlechten Eindruck aus dem Fenster Ihres Zimmers zu entfernen. Wie Sie selbst gesagt, steht das Hotel neben dem schönen Strand von Cala Millor. Die Lage zusammen mit dem Servicepersonal ist in der Regel einer der Werte, der durch unsere Gäste am besten bewertet werden. Wir freuen uns zu sehen, dass diese Punkte begrüßt von Ihnen wurden, obwohl es uns bedrückt, dass es nicht ausreichend gewesen ist, um uns anderen Reisende empfehlen. Zum Abschluss bitten wir Sie zu entschuldigen, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und senden Ihnen einen herzlichen Gruß, www.blueseahotels.com