- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Großen und Ganzen waren wir mit unserem Urlaub zufrieden. Wir hatten eine schöne Zeit auf der Insel. Der Ort ist zum Ausgehen etwas zu ruhig. Der Strand ist schön und nicht weit, das Essen war ausreichend und die Zimmer in Ordnung. (Klimaanlage defekt). Kellner waren Top, Damen an der Rezeption dagegen ein Flop.
Das Zimmer an sich war ganz Schön, nur leider für 3 Leute eindeutig zu klein. Bei 3 Koffern im Raum war es schwierig vorbeigelaufen. Die Betten waren in Ordnung, der Kleiderschrank zu klein. Der Wasserdruck in der Toilette war zu schwach, sodass man seine "Geschäfte " nicht runterspülen konnten. Auch die Klimaanlage war defekt. Beides haben wir direkt der Rezeption gemeldet. Die leider nicht richtig argumentieren konnte. Die Toilettenspülung würde repariert, der Druck war jedoch immer noch nicht optimal. Zu der Klimaanlage würde uns gesagt, es fehlt ein Teil und es werde repariert. Sogar dass die Firma gerade vorfährt. Es kam uns als sehr spanisch vor und wir haben schon geahnt, dass etwas nicht passt. Nach Gesprächen mit anderen wussten wir dass bei allen die Klimaanlage nicht funktioniert und das nicht erst seit kurzem. Aber Ehrlichkeit wird anscheinend nicht für notwendig gehalten. Schade.
Das Früshtück war ok. Haben meist Brötchen, Toast, Ei, Bacon und Croissant gegessen. Kaffee konnte man nicht trinken. Tee schon. Abendessen war erstaunlich gut. Nicht zuviel, aber meist lecker. Ab und an zu kalt. Paella war sehr lecker, Fusch meistens auch. Getränkepreise waren top. Glas Wein 2,10€.
Zu allererst die Kellner im La Nina sind Top, super nett und lustig. Die Putzfrauen in den Zimmern sind auch nett und grüßen. Von den Damen in der Rezeption kann man das nicht sagen. Unfreundlich, unfähig, unehrlich! Man fühlt sich nicht ernst genommen und nicht als Kunde. Am Anreisetag gab es einen Mann im la Pings, der nett war. Alle anderen gingen gar nicht. Auch am Anreisetag hatten wir abends die älteste der Damen nach einem kleinen Frühstück gefragt. Es wurde gesagt es gibt Gebäck. Als wir um 7 Uhr runterladen, gab es jedoch nur einen Restteller von der Nacht zuvor. Erst nach 3x Nachfragen hnen wir Toast, Butter, Wurst und Käse bekommen. Leider wurde hier nichts organisiert von der Rezeption. Das geht gar nicht! Eher würden wir angemeckert, dass wir nicht über den nassen Boden laufen sollen. Da ging das Saubermachen vor der Zufriedenheit der Gäste Noch nie sowas erlebt.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Das Hotel lag in der Parallelstraße zum Strand. Dieser war aber schnell zu erreichen. In direkter Nähe gab es eine Einkaufsmeile und überall wo man vorbeilief, gab es kleine Supermärkte. Wenn man sich ein Fahrrad mietet, kann man in ein Naturschutzgebiet mit einer Burg in der Nähe fahren. Die Aussicht von dort ist sehr schön und es lohnt sich hochzuradeln um bei dem tollen Blick ein kühles Getränk zu trinken. Auch gibt es Busverbindungen, die wir jedoch nicht benutzt haben, da wir alles zu Fuß (Strand, Essen, Trinken, Shoppen), mit dem Taxi (Cala Ratjda zum Feiern) und mit dem Auto (Erkunden des Nordens) erledigen könnten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann sich Fahrräder Mieten, an den Strand etc. Ausgehen ist nach 00h schwierig. Kaum was los. Was trinken kann man jedoch fast überall ganz gut. Es gibt eine Sky Lobby im 6. Stock wo die Aussicht toll ist. Naturschutzgebiet ist auch zu empfehlen. Ansonsten lieber ein Auto mieten und die Insel erkunden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Helene, vielen Dank für die derart lange und ausführliche Einschätzung, die Sie gepostet haben. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie insgesamt sehr zufrieden waren und sich Ihr Urlaub in unserem Hotel gelohnt hat. Wir entschuldigen uns aus tiefstem Herzen für den Ausfall der Klimaanlage. Ein unangenehmes und unvorhersehbares Ereignis, das während des Aufenthalts ein ernstes Problem war, das wir jedoch praktisch bereits gelöst haben. Bitte entschuldigen dies und auch das Verhalten einer Mitarbeiterin unseres Teams. Die hierfür verantwortliche Person wird über Ihren Eindruck ordnungsgemäß informiert. Wir versprechen Ihnen, dass wir an der Lösung arbeiten. Ansonsten danken wir Ihnen sehr für die Punktzahl, die Sie uns gegeben haben, und vor allem dass Sie das Hotel auch anderen Reisenden empfehlen. Dies war sehr nett von Ihnen, und wir wissen es zu schätzen. Wir hoffen, dass Sie viel Glück in der Zukunft haben und Sie uns wieder besuchen. Bis dahin schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß aus Mallorca, www.blueseahotels.com