Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen ok, wenn man keine hohen Ansprüche an Service und Essen hat. Dafür sehr zentrale Lage und guter Preis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, aber Betten nicht bequem und Bettwäsche gehört mal ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl beim Frühstück und Abendessen war ok, jedoch war das Essen oft kalt und eine halbe Stunde vor Ende wurde nicht mehr aufgefüllt. Geschmacklich verbesserungsbedürftig, vieles aus der Dose oder Tiefkühlware.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption und im Restaurant war meistens unfreundlich, man hat sich nicht willkommen gefühlt. Ausnahme war das Zimmermädchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat wenig Freizeitangebot. Der Pool befindet sich im Hotel gegenüber, was wir erst vor Ort erfahren haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andrea, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Ihre Zufriedenheit nicht allzu hoch war. Wir nehmen an, dass dies der Grund dafür war, dass Sie uns anderen Reisenden nicht empfohlen haben, was uns traurig stimmt, während wir Sie gleichzeitig bitten, dies zu entschuldigen. Das Hotel hat viele Vorteile, wie etwa die Lage und seine Ausstattung, nicht zu vergessen, dass es ein ausgezeichnetes Preisleistungs-verhältnis bietet. Doch offensichtlich haben wir einen Fehler begangen, der dafür verantwortlich war, dass Ihnen diese Vorteile als nicht ausreichend erschienen. Ihre Bewertungen lesen wir aufmerksam, besonders diejenigen, die sich auf den Service des Personals beziehen. Es ist ganz und gar nicht unser Stil, unfreundlich zu sein, sondern das Personal ist gewöhnlich sehr freundlich, nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Sie uns verzeihen, wir bemühen uns, dies zu verbessern. Zum Abschluss wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und senden Ihnen einen Gruß aus Cala Millor, www.blueseahotels.com www.facebook.com/BlueSeaHotels