Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Ich habe mich die meiste Zeit nicht wohl gefühltlt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich, aber komplett überlastet, vor allem im Barbereich. Die Hygienemaßnahmen werden nicht eingehalten. Abstand und Desinfektion der Hände werden nicht umgesetzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war einfach ausgestattet, Stauraum war nicht ausreichend vorhanden. Die Betten waren okay


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in der Regel okay. Leider oft kalt. Die Atmosphäre war hektisch, die Schlange am Büffet in den letzten Tagen zu lang.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt war relativ lang, Ausflugsziele waren mit dem Auto gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool Anlage war okay. Entertainment gab es hin und wieder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina Es tut uns leid zu hören, dass wir nicht das Hotel waren, das Sie erwartet haben. Wir sind verwirrt über einige Ihrer Kommentare, wie z.B. den über die Hygiene. Wir wissen nicht, ob Sie sich auf unser Personal beziehen, was uns überraschen würde, da wir eine sehr strenge Hygiene- und Sauberkeitspolitik haben, besonders in Zeiten von Covit, und unser Team hält sich an die notwendigen sanitären Maßnahmen. Oder wenn Sie sich auf die Hygiene unserer Gäste beziehen, dann sagen wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun, um die Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten, aber jeder muss in seinem Handeln konsequent sein. Unsere Gäste beschweren sich in der Regel nicht darüber, dass in unseren Zimmern kein Platz für Kleidung ist, denn jedes Zimmer hat einen eigenen Kleiderschrank, entweder für eine oder für zwei Personen. Wir bedauern, dass dies für Sie nicht ausreichend war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Andererseits freuen wir uns zu hören, dass Ihnen einige unserer Dienstleistungen gefallen haben, wie zum Beispiel unser hilfsbereites Personal und unsere köstliche Küche. Wir senden Ihnen und Ihrem reizenden Paar unsere besten Grüße und wünschen Ihnen einen wunderschönen Sommer. Blue Sea Cala Millor, Team.