- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das dritte Mal im Blue Sea und höchstwahrscheinlich auch das letzte Mal. Normalerweise ist es in Spanien üblich, dass bei Gästen die öfter ein Hotel besuchen eine kleine Aufmerksamkeit oder eine Dankeskarte vorhanden ist. Scheinbar legt das Management darauf keinen Wert. Bei unseren letzten Besuchen war das Verhältnis zwischen deutschen und Resteuropäern 70 zu 30 %. Da zu unserem Reisezeitpunkt Mitte Oktober, das Hotel eine Woche all inclusive pro Person im Doppelzimmer für circa 250 € angeboten hat waren 90 % der Gäste aus anderen Ländern. Leider vorwiegend aus Großbritannien dementsprechend erlebten wir, die sogenannten Gäste. Bei unserer Ankunft lagen drei vollturnkene Britinen direkt vor dem Haupteingang. Leider haben wir wahrgenommen dass an einige Personen vom Staff keinen wert darauf gelegt haben spezielle an der Bar und im Restaurant auf die Pandemie ernsthaft Rücksicht genommen wird. Während an der Playa de Palma sofortige Restriktionen bei Maskenverweigerern umgesetzt werden schien das im Blue Sea niemanden wirklich zu interessieren. Für Gäste aus Großbritannien reicht scheinbar ein einfacher COVID Test um hier im Urlaub zu machen. Regelungen Wie 2 G Finden keine Anwendung. Für mich ist das Ein sehr gefährliches Spiel da die Inzidenz in Großbritannien sehr hoch ist. All das kann natürlich im nächsten Jahr vollkommen anders sein da das Hotel am 31. Oktober schließt. Der Wiederholungsfaktor für das Blue Sea liegt für uns als Pärchen bei null. Natürlich haben wir der Rezeption ein Feedback gegeben und eine Bewertung an das Hotel gesendet.
Was vor zwei Jahren noch völlig okay war ist abgewohnt, billige Toilettenschlüssel beziehungsweise Brille , Schimmelspuren im Bad in der Dusche, die Farbe blättert im Bad ab, die Türen sind vermackt oder weisen Spuren auf. Die Zimmer sollten neu gestrichen werden, die Matratzen sind durchgelegen die Betten instabil sehr schade das war vor zwei Jahren alles um Lichtjahre besser.
Die Speisen haben sich verändert ab und an fehlt das ein oder andere, mal Eis, mal Aioli, Salat Vignetten werden nicht mehr angeboten zum Beispiel Joghurt oder Amerika Dressing sind nicht mehr vorhanden. Das Buffet wurde umgestellt Und den Corona Bedingungen angepasst. Leider viele Einmalartikel. Das ist wohl in der Pandemie nicht anders möglich. Leider hält nicht das gesamte Servicepersonal die Hygieneregeln z.B. arbeiten ohne Mundschutz.
Nach wie vor gibt sich das Servicepersonal größte Mühe so sind 80% des Personals sehr freundlich und zugewandt empathisch. Leider sind 20 % des Staff nicht wirklich kompetent und verhalten sich wenig empathisch.
Nah zum Strand und mitten in der Einkaufsstraße Die Auto frei ist, nach wie vor ist die Lage gut Selbst Ende Oktober Sind noch viele Geschäfte offen allerdings schon einige Hotels geschlossen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf die Tischtennisplatte und den Billardtisch so viele Pools fällt mir ein Freizeitangebot mit reichlich wenig Eis
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |