- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir waren die letzten Jahre immer in diesem Hotel und es war wirklich schön und familiär, aber dieses Jahr durch die Übernahme nicht empfehlenswert. Die Rezeption ist nur einige Stunden besetzt und nachts kann "JEDER" ein-und ausgehen. Setzt man dazu noch ein junges Mädchen ein, das kein deutsch spricht und noch nicht mal in der Lage ist Hallo zu sagen oder zu lächeln ist das schon traurig. Wir sind Nachmittags gerne an den Pool gegangen um dort eine Kleinigkeit zu essen und etwas zu trinken. Dieses Jahr war die Poolbar geschlossen und Getränke musste man sich am anderen Ende holen..also etwas überziehen..durch die geschlossene Poolbar gehen..langen Flur entlang, an der Rezeption vorbei und dann weiter durch den Aufenthaltsraum und dann endlich bekommt man seinen Kaffee in kleinen Plastikthermobechern..selbst Cocktails die man am Pool trinken möchte gibt es nur in diesen Plastikbechern..sehr lecker!!! und dann heisst es den Weg wieder zurück, denn es wird nichts gebracht. Am Pool gibt es dann gerade noch 14 Liegen mit total dünnen, alten Auflagen..dafür massig an Tischen und Stühlen, die man ja auch braucht, wenn es null Service, null Snacks und null Getränke gibt. Frühstück gibt es jeden Tag das gleiche Theater..eine Kaffeemaschine für alle und der Kaffee ist so lecker das wir anschliessend immer in einer anderen Bar Kaffee trinken waren. Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse ok..wer es fettig mag ist dort gut aufgehoben. Das Abendessen ist grundsätzlich nur lauwarm..auch nach Beanstandung hat sich nichts geändert. Vielfalt ist ein Fremdwort und es wiederholt sich jeden Tag. Heute hat der Fisch grüne Soße morgen dann mal gelbe Soße..dazu kalte Pommes oder lauwarme Kroketten. Besonders lecker schmeckt auch kalte Paella, die es jeden Abend gab !! An 2 Abenden haben wir uns das Essen nur angeschaut und das nächste Restaurant war unser. Gerne trinken wir auch etwas zum essen, aber leider kam es meisten erst wenn wir mit der Hauptspeise fertig waren..nicht weil die Kellner nicht wollten, sondern es fehlt an Personal. Das Personal ist super freundlich und geben ihr bestes. Haben sie ihr Zimmer im 3.Stock sollten sie etwas weniger Shampoo benutzen..sie duschen sonst zu lange denn das bisschen Wasser aus der Dusche bringt nicht viel..zuhause würde ich sagen: "unsere Dusche tropft" !!!! Das einzig Lobenswerte ist die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Viele Wiederholungsgäste mit denen ich gesprochen habe wollen nicht mehr in diese Hotel. Bewertungen können sie nicht schreiben, denn das meiste Alter war über 70 Jahre. Laut Aussage des Management soll die Poolbar in einigen Tagen geöffnet werden, da bisher nicht viele Personen am Pool waren. Alle Liegen waren besetzt..klar das die Tische nicht besetzt waren bei null Service und was bringt es mir in einigen Tagen, wenn mein Urlaub zu Ende ist. Das Essen sollte auch am letzten Abend heiß sein und es war weiterhin lauwarm bis kalt. Besonders nervig sind auch jeden 2.Abend die Panflötenspieler auf der Hotelterrasse. Beschwert haben wir uns auch bei der Reiseleitung und wir verlangten einen schriftlichen Nachweis. Angeblich bekommt man seine Beschwerden nicht mehr schriftlich bestätigt..klar, hat man nichts schriftlich und unterschrieben vom Reiseleiter kann man keine Ansprüche stellen. Es ist ihr Recht, das man ihre Beschwerde unterschreibt...also nicht abwimmeln lassen.
Ideal an der Einkaufsmeile gelegen..nah zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr Geehrte Herrn Andrea Es betrübt uns sehr zu erfahren, dass die Tatsache, dass das Hotel nun zum Blue Sea Hotel-Unternehmen ist, nicht ganz nach Ihrem Geschmack gewesen ist. Ab dieser Saison ist es in der Tat Teil des Hotelkomplexes BLS La Pinta, einer internationalen Hotelkette. Jetzt ist das Hotel in das benachbarte Gebäude integriert, so dass wir ein neues Hotel bilden, das mit neuen Leistungen und Einrichtungen und vor allem einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis aufwartet , die es noch attraktiver macht. Wir bitten um Entschuldigung, wenn diese Änderungen nicht Ihren Beifall gefunden haben. Gleichzeitig lesen wir Ihr Schreiben sorgfältig. Für uns ist es sehr wichtig, dass diese neue Phase des La Niña erfolgreich und für alle Gäste sehr befriedigend ist. Sicherlich können wir Ihren Anregungen einige gute Ideen entnehmen, vielen Dank. Im Hinblick auf ihre Kritik an einer Leistung werden wir versuchen, jeden Aspekt zu verbessern, doch was den Service am Empfang angeht, ist bekannt, dass im Hotel La Niña eine Stelle zur Gästebetreuung gibt, es eine ausreichende Zeit pro Tag zur Verfügung steht, da die rund um die Uhr geöffnete Rezeption des Hotels La Pinta nun alle administrativen Leistungen und Gästebetreuung zentral übernommen hat. Beide Stellen sind nur 15 bis 20 Meter voneinander entfernt, ein Detail, von dem wir glauben, dass es für die Gäste kein Problem darstellt. Auch die Sicherheit und Überwachung sind ohne Probleme abgedeckt. Bitte entschuldigen uns jedoch, falls Ihnen dieses System nicht zugesagt hat. Zum Abschluss wünschen wir Ihnen eine glückliche Zukunft, und wenn Sie dies wünschen, verbringen Sie erneut Ihren Urlaub bei uns. www.blueseahotels.com www.facebook.com/BlueSeaHotels