- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes Hotel in guter Lage. Frühstück war in Ordnung. Es gab genügend Auswahl. Abendessen leider ungenießbar. Personal zum Teil sehr unfreundlich.
Ziemlich klein aber sehr sauber. Wir hatten einen schönen Ausblick vom Balkon, aber die Stühle luden nicht zum hinsetzen ein. Eine Fernbedienung für den TV haben wir vergeblich gesucht.
Bei Halbpension sind beim Abendessen keine Getränke inklusive. Die Möglichkeit Getränke extra zu bezahlen gibt es nicht. Tische und Stühle gibt es nur drinnen.
Eigentlich ganz nett, bis auf einen Vorfall. Man hat uns unterstellt nur Frühstück gebucht zu haben und uns beim Abendessen darauf vor allen Gästen angesprochen.
Ca. 5 min zum schönen Strand. 20 min zum Megapark. Für einen Urlaub am Ballermann perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo, Laura, wir bedauern den Vorfall, den Sie mit Ihrer Buchung für Übernachtung & Frühstück hatten, und das Problem, das dies beim Abendessen verursacht hat. Doch Sie müssen verstehen, dass, wenn Sie nur das Frühstück bezahlt haben, Sie nicht berechtigt waren, das Abendessen zu verzehren. Wir entschuldigen uns trotzdem, wenn dies Ihre Wut hervorgerufen hat. Auf der anderen Seite sehen wir, dass andere wichtigere Aspekte wie die gute Lage oder die Ausstattung Sie durchaus zufrieden gestellt haben. Wir gehen auch davon aus, dass auch das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis dazu zählt, da all dies in der Regel eine Quelle der Zufriedenheit für die meisten Gäste ist. Wir verabschieden uns mit unseren Grüßen und unserer Traurigkeit, dass Sie unser Hotel lediglich wegen der Verwirrung über die von Ihnen gebuchte Verpflegung nicht weiterempfohlen haben. Grüße aus Mallorca. www.blueseahotels.com