Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlimmer geht immer...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes Hotel in guter Lage. Frühstück war in Ordnung. Es gab genügend Auswahl. Abendessen leider ungenießbar. Personal zum Teil sehr unfreundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ziemlich klein aber sehr sauber. Wir hatten einen schönen Ausblick vom Balkon, aber die Stühle luden nicht zum hinsetzen ein. Eine Fernbedienung für den TV haben wir vergeblich gesucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei Halbpension sind beim Abendessen keine Getränke inklusive. Die Möglichkeit Getränke extra zu bezahlen gibt es nicht. Tische und Stühle gibt es nur drinnen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eigentlich ganz nett, bis auf einen Vorfall. Man hat uns unterstellt nur Frühstück gebucht zu haben und uns beim Abendessen darauf vor allen Gästen angesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 5 min zum schönen Strand. 20 min zum Megapark. Für einen Urlaub am Ballermann perfekt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Laura, wir bedauern den Vorfall, den Sie mit Ihrer Buchung für Übernachtung & Frühstück hatten, und das Problem, das dies beim Abendessen verursacht hat. Doch Sie müssen verstehen, dass, wenn Sie nur das Frühstück bezahlt haben, Sie nicht berechtigt waren, das Abendessen zu verzehren. Wir entschuldigen uns trotzdem, wenn dies Ihre Wut hervorgerufen hat. Auf der anderen Seite sehen wir, dass andere wichtigere Aspekte wie die gute Lage oder die Ausstattung Sie durchaus zufrieden gestellt haben. Wir gehen auch davon aus, dass auch das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis dazu zählt, da all dies in der Regel eine Quelle der Zufriedenheit für die meisten Gäste ist. Wir verabschieden uns mit unseren Grüßen und unserer Traurigkeit, dass Sie unser Hotel lediglich wegen der Verwirrung über die von Ihnen gebuchte Verpflegung nicht weiterempfohlen haben. Grüße aus Mallorca. www.blueseahotels.com