Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Strand
Sauberes und nettes Hotel in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Hotel in guter Lage. Wer den ganzen Tag unterwegs ist und eine Unterkunft zum Übernachten benötigt, ist hier sehr gut aufgehoben. Unbedingt bei der Buchung schauen, wie groß die Differenz zwischen Halbpension und All Inclusive ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer machten einen ordentlichen Eindruck und wirkten modern. Das Bad war zwar klein, aber relativ neu. Das Zimmer hatte auch einen TV auf dem 3-4 deutsche TV-Sender empfangen werden konnten. Wir waren jedoch nur zum Schlafen dort.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war solide. Leider war ein Großteil der Speisen bestenfalls lauwarm. Die Tische im Restaurant stehen für mein Empfinden zu eng beieinander - sofern das Hotel nicht voll ausgelastet ist hätte man da vielleicht ein wenig Platz schaffen können. Getränke gab es an der Poolbar (10-18 Uhr) bzw. Lobbybar (18-24 Uhr).


    Service
  • Gut
  • Angekommen um 9:00 Uhr ging der Check-In ziemlich zügig von Statten. Das Zimmer und das All-Inclusive Bändchen für den Arm gab es gegen 11:30 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel macht einen guten Eindruck und liegt im Vergleich zur Playa de Palma auf einem Hang. Leichte Steigung wenn man da hoch läuft. Es sind ca. 250 Meter zum Strand; zum Megapark und Bierkönig sind es 25-30 Min Fußweg; die ersten Bars/Restaurants erreicht man in 10 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleiner Pool der für Abkühlung sorgt befindet sich im Innenhof. Ausreichend Liegen sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dennis, es war sehr nett von Ihnen, Ihre sehr positive Meinung zu posten, und wir danken Ihnen sehr. Ihre Angaben sind sehr interessant, nicht nur für die übrigen Leser, welche die Werte des Hotels verstehen werden, sondern auch für uns. Wir sind dabei, uns ständig zu verbessern, deshalb sind Ihre Vorschläge wichtig, um uns weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihnen die Temperatur des Essens zu niedrig erschien. Wir versuchen, das gesamte internationale Publikum gleichermaßen zufrieden zu stellen, deshalb haben wir für diese Fälle eine Mikrowelle im Speisesaal. Im Übrigen bedanken wir uns nochmals für Ihre Empfehlung und verabschieden uns mit einem herzlichen Gruß vom Hotel Arenal Tower BLS. www.blueseahotels.com