Alle Bewertungen anzeigen
Thomas u. Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Nur bedingt zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal an Rezeption und Service war sehr frezndlich .Das ware die positive Seite. Nun zum Negativen: Das Zimmer unseres Sohnes war gut, bis auf die Dusche - das wäre ohne Badeschuhe eine Zumutung gewesen. Unser Zimmer war eher mittelmäßig bis schlecht. Gleich bei Ankunft mzsdte das eine Bett repariert werden - da war ein Fuß ausgebrochen. Zudem hatten wir ein Doppelzimmer für Ehepaar gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer mit 2 Einzelbetten. Die Dachterrasse mit Roofpool ( wegen dem wir genau dieses Hotel gebucht hatten) war an 3 Tagen von den 5, die wir da waren geschlossen. Und an einem von den 2 Tagen hat er erst um 18.00 Uhr, statt um 17.00 Uhr geöffnet. Sehr zum Ärgernis von uns und noch mehreren Hotelgästen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas u. Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas und Petra, zunächst einmal möchten wir uns für das Lob über die exzellenten Speisen unseres Küchenteams und die Freundlichkeit unseres Empfangspersonals bedanken. Allerdings müssen wir uns für einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Dennoch erlauben wir uns, auf einige der von Ihnen angesprochenen Punkte einzugehen. Zunächst einmal haben wir verschiedene Zimmerkategorien und Preise. Zum Zeitpunkt der Buchung stehen Ihnen auf allen Plattformen Informationen zu den Merkmalen zur Verfügung, wie z. B. Doppelbett oder zwei Einzelbetten, Terrasse, Fernseher, Klimaanlage usw. Wir entschuldigen uns für Ihre Verwechslung. Außerdem kann es vorkommen, dass in einem Hotel etwas kaputt geht, aber wir sind traurig, dass Sie das, was mit dem Bein des Bettes passiert ist, negativ bewerten und unsere Effizienz bei der Behebung dieser Unannehmlichkeit nicht positiv hervorheben. In jedem Fall möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und Ihnen unsere besten Grüße übermitteln. Blue Sea Arenal Tower.