- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Um es vorwegzunehmen, das Personal war sehr bemüht, das Angebot zum Frühstück war für uns ausreichend und vielfältig. Wir halten All inclusive gebucht, was dann so aussah, dass es zum Mittagessen und Abendbrot eine Stempelkarte gab, wo Jedem Gast 3 Getränke pro Mahlzeit zugestanden wurden, in unserem Zimmer waren die Betten durchgelegen, an den Wänden bröckelt partiell die Farbe ab, an der Decke war ein Schimmelfleck, die Fensterscheiben wackelte bei jedem Windzug in der Einfassung, die Fernbedienung vom Fernseher funktionierte nicht, das Hotel ist leider nur für die Klientel geeignet, die nachts säuft und den von ihr selbstverursachten Krach im Suff nicht mitbekommt. Der Begriff "Fremdschämen" erhielt hier neue Dimensionen, wenn 03.30 Uhr Landsleute sich in verbalen Kraftausdrücken vor dem Hotel, auf den Gängen des Hotels und auf Balkonen belöffelten und dann das Lied "Erika" brüllend skandiert wurde. Die Zimmer sind so hellhörig, dass jedes Telefonat im Nebenzimmer mitgehört werden konnte. Die Bilder des Hotels auf diversen Plattformen entsprechen nicht der Realität im Mai 2023.
Grottig, keine Nacht 3 Stunden durchgängig geschlafen
Frühstück gut, der Speiseraum war sehr kühl, die Klimaanlage hat volle Kanne gekühlt
Zimmermädchen waren nett und freundlich, Zimmer wurde ordentlich hergerichtet Rezeption: nach 1.Nacht haben wir um ein anderes Zimmer gebeten, wir würden vertröstet, dass die Gäste im Nebenzimmer abreisen
30 Minuten, zum Saufen Megapark, Schinken Straße, Oberbayern sehr nah
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ja jede Nacht besoffene Gäste
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jana, wir bedauern lesen zu müssen, dass wir Sie enttäuscht haben und nicht das Hotel sein konnten, welches Sie erwartet haben und dass Sie uns von daher so gering bewerten. Ebenfalls tut es uns leid, dass Sie sich von anderen Gästen, die sich unschön verhlaten haben, gestört gefühlt haben; wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeit oder Ruhestörung, die Sie in Ihrem Reisezeitraum erlebt haben könnten. Zugleich möchten wir uns für Ihr Lob zu den freundlichen Mitarbeitern bedanken, allerdings finden wir es schade das Sie das für gutbefundene Frühstück mit nur einem Stern bewerten. Wir können verstehen, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erreichen konnten, doch finden wir es schade, dass Sie uns im Verhältnis äußert negativ bewertet haben und die vielen positiven Aspekte, die wir anbieten und Sie bei Ihrer Buchung gewiss vernommen haben, leider nicht berücksichtigt haben. Wir senden Ihnen viele Grüße Ihr Blue Sea Arenal Tower Hotel – Team. www.blueseahotels.com