- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Freundliche Rezeption. kein Deutsch. die erste Nacht sehr kalt weil es keine warme Decke gab. für die Fernbedienung mußte 10 Euro hinterlegt werden, wenige Programme kompliziert zu finden. check out am nachmittag kostete 30 Euro Bei Halbpension Gratisgetränke am Abend sehr fein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | christine |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Christine, wir sind dankbar, dass Sie uns eine gute Punktzahl gegeben haben und dass Sie uns an andere Reisende weiterempfohlen haben. Es war sehr freundlich von Ihnen, dies zu tun, denn es zeigt, dass Ihr Aufenthalt trotz einiger kleiner Unzufriedenheiten angenehm war. Wir sind sehr an dieser Meinung interessiert, denn damit werden wir versuchen, den Service zu verbessern und damit eine höhere Zufriedenheit der Gäste zu erreichen. Im Übrigen und zum Abschluss bedanken wir uns nochmals für Ihren Besuch und senden Ihnen einen herzlichen Gruß vom BLS Arenal Tower Hotel. www.blueseahotels.com