Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
günstiges Hotel für den sehr kleinen Anspruch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

einfaches, lautes Hotel am besten ohne Verpflegung buchen. Zu weiche Betten, lärmende Teenager in der Nacht und die Dachterrasse öffnet erst ab 18 Uhr


Zimmer
  • Schlecht
  • Im ersten Zimmer waren die Schranktür kaputt (großes Loch drin) und der Toilettenpapierhalten abgefallen. Das Licht ging nicht und die Klimaanlage auch nicht. Im zweiten Zimmer waren die Betten durchgelegen, die Klimaanlage funktionierte auch nicht. Kein Kühlschrank, keine Fernbedienung für TV, keine Nachttischlampen. Dusche unglaublich eng und Toilettenspülung roch unangenehm. Hellhörig, die Nachbarn haben die ganze Nacht gefeiert - wir waren mittendrin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück: Eier wie aus Gummi, Bohnen ohne Geschmack. Mini Brötchen waren hart, Churros ungenießbar, Pommes labberig. Abendessen: hatten wir zwar gebucht, aber nicht genutzt. Nach einem ersten Überblick sind wir außerhalb essen gegangen.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter sind nett und bemüht. Rund um die Uhr erreichbar. das einzig gute an dem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe zum Strand ok, Schule um die Ecke. Unglaublich laut nachts durch umliegende Hotels.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die angegebene Dachterrasse hat nur ab 18 Uhr geöffnet. Liegen gibt es keine. Die Bar ist schlecht ausgestattet und hat nicht einmal Sangria. Den Pool haben wir nicht genutzt. Er sah jedoch sauber aus und Liegen gab es auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Simone, wir sind traurig zu sehen, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir müssen uns dafür entschuldigen. Auf der anderen Seite möchten wir uns auch für Ihre Vorschläge bedanken, die uns zweifellos helfen werden, alles was wir in der Hand haben zu verbessern. So lesen wir dann mit Aufmerksamkeit Ihre Meinung zu einigen Elementen des Zimmers oder zum gastronomischen Angebot, das leider auch nicht Ihren persönlichen kulinarischen Geschmack erreicht hat. Wir verabschieden uns mit unserem Dank für Ihren Besuch und entschuldigen uns dafür, dass wir nicht wie erwartet waren. www.blueseahotels.com