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Nele (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1-3 Tage
Für kein Geld der Welt noch einmal!!!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel entspricht in keinerlei Hinsicht den Bildern. Das Essen ist eine Zumutung. Dach teilweise undicht und der Flur überschwemmt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer, in einem 'Mitarbeiter' Bereich. Der Ausblick aus dem Zimmer war eine Frechheit. Der Flur vor dem Zimmer war zeitweise Überflutet, da das Glasdach undicht war und das Wasser in Strömen hineingelaufen ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eine Zumutung. Es ist kalt, schmeckte teilweise scheußlich und die Auswahl ist sehr sehr klein. Man musste teilweise 1h anstehen. Manches Essen, wie der Kuchen waren verschimmelt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Mitarbeiter an der Rezeption am Abreisetag, war unkooperativ und herablassend in seiner Art und Weise.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist zwar vorhanden, jedoch gibt der Anblick einem das Gefühl, eines billig Motels an einem Highway.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nele
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen so offen mit uns teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in so vielen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch wenn wir uns sehr über positives Feedback freuen, sind gerade solche Rückmeldungen wichtig, um klar zu erkennen, wo wir nachbessern müssen. Besonders bedauern wir die von Ihnen beschriebenen Vorfälle in Bezug auf den Zustand des Zimmers und des Flurs. Ein überfluteter Bereich oder ein undichtes Dach darf selbstverständlich nicht vorkommen, und wir verstehen vollkommen, wie belastend das für Sie gewesen sein muss. Ihre Hinweise wurden bereits an die technische Abteilung weitergeleitet, damit diese Probleme umgehend überprüft werden. Dass Sie das Essen als ungenügend empfunden haben, nehmen wir ebenfalls sehr ernst. Kalte Speisen, geringe Auswahl oder gar verdorbene Lebensmittel entsprechen in keiner Weise unseren Standards. Wir werden Ihre Anmerkungen direkt an das Küchenteam weitergeben, um sicherzustellen, dass hier sofortige Qualitätskontrollen stattfinden. Auch der von Ihnen geschilderte Eindruck zum Service am Abreisetag entspricht nicht unserem Anspruch an einen respektvollen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Gästen. Wir werden dies intern klären, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihren Aufenthalt so negativ erlebt haben. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre offene Rückmeldung – sie hilft uns, die Punkte zu identifizieren, in denen wir uns klar verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen