Alle Bewertungen anzeigen
Nico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3-5 Tage • Strand
Empfehlen es nicht unbedingt weiter
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten All inklusive, leider war kaum was inklusive ,ausser das nicht genießbare Essen ,haben viel Geld bezahlt und haben das gleich Geld nochmal drauf gelegt, weil wir nur außerhalb essen waren . Keine Getränke auf dem Zimmer . Obwohl es in der Buchung stand .Alles muss man selber kaufen . Betten durch gelegen ,Zimmer war nur bei Ankunft sauber, danach ,wurden Betten nicht frisch bezogen obwohl schmutzig, einfach lieblos die Decken gerade gemacht. Und es sind unbequeme feldbetten die bei jeder bewegung weg rutschen (ich 55 kg schwer )Alles ist sehr laut hier, ob draußen, oder im Hotel es ist reine Katastrophe gewesen . Die Serviceleute waren nett . Leider haben wir am ersten Tag schon an der Rezeption bescheid gegeben, das der Safe defekt ist ,das war bis zur Abreise so . Mussten alle Papiere ständig mit rumtragen . Wir werden kein 2 mal dieses Hotel aufsuchen . Das einzig gute ist die Aussicht in der Sky Bar . Aus den Zimmer leider Alles voller Müll riecht nicht gut, kaputte Häuser ich weiß das dass kein Luxus Hotel ist ,dennoch haben wir mehr erwartet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Feldbetten in einem Katastrophalen Zustand. Matratzen durchgelegen ,betten sind von a nach b gerutscht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen nicht genießbar, kalt, Nudel vom Vortag nur aufgewärmt . Haben nur außerhalb gegessen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Waren freundlich ,aber bei Problemen nicht geholfen . Safe war unseren ganzen Aufenthalt über defekt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit zu laufen . Sehr unsauber drum rum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nico, Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir schätzen konstruktive Kommentare, die es uns ermöglichen, uns zu verbessern, und es tut uns leid, dass Ihre Meinung nicht auf diese Weise zum Ausdruck gebracht wurde. Wir bemühen uns täglich, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und hohe Standards in Bezug auf Sauberkeit und Kundenbetreuung einzuhalten. Erfreulicherweise sind viele unserer Gäste mit unseren Einrichtungen und unserem Service vollkommen zufrieden. BLUESEA Arenal Tower Adults Only