Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 3-5 Tage • Strand
Das Torre
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt ca. 300 Meter vom Strand entfernt, mitten in Arenal. Es hat 10 Stockwerke, die mit 2 Aufzügen zu erreichen sind. Der Gesamtzustand des Hotels ist veraltet aber dennoch sauber. Man kann dieses Hotel, soweit ich weiß, mit Frühstück oder Halbpension buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind eher sporadisch eingerichtet. Bett, Schrank, Nachtkästchen und ein Schminktisch. Es verfügt weder über eine Klimaanlage noch über einen Fernseher oder ähnliches. Für ein 3-Sterne-Hotel erwartet man was anderes. Die Möbel sind sehr veraltet und heruntergekommen. Achtung! Es gibt keine Klobürsten ;)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant im 1.Stock und einer Bar im Erdgeschoss. Die Auswahl des Frühstücksbuffet ist für ein 3-Sterne-Hotel im Normalbereich. Leider sind die Brötchen usw. aber oft hart und trocken. Der Kaffee kommt aus dem Automaten. Wir haben mit Halbpension gebucht und das auch jeden Abend genutzt. Es gab täglich ein Buffet mit einer Auswahl an Nudeln, Reis (einmal pro Woche Paella), Fisch, Fleisch usw. - für jeden was dabei! Das Essen ist etwas fettig und oft nur noch lauwarm, ist meiner Meinung nach aber absolut genießbar. Im Hotel wird zu bestimmten Zeiten auch eine "Happy Hour" angeboten - 2 Getränke zum Preis von einem.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist recht freundlich. Die Deutschkenntnisse einiger Angestellten lassen aber leider zu wünschen übrig. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Wenn man die Schmutzwäsche (Handtücher, Bettzeug) auf den Boden schmeißt, wird diese auch ersetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mitten in Arenal und ist ca. 300 Meter vom Strand entfernt. Der Flughafen ist ca. 10-15 Autominuten entfernt. In der Nähe des Hotels gibt es zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Es liegt am Ballermann 1/0 - zum Ballermann 6 sind es ca. 25 Gehminuten. Wir haben keinerlei Ausflugsmöglichkeiten genutzt. Im Hotel liegen aber zahlreiche Prospekte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über 2 Pools. Einer im "Hinterhof", der über die Bar erreichbar ist und einer auf dem Dach. Am Pool sind einige Liegen, die völlig ausreichend sind. Von der Dachterrasse aus hat man einen wundervollen Ausblick auf das Meer und Arenal.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:19-25
    Bewertungen:7