Alle Bewertungen anzeigen
Simon (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Achtung, KEIN AI und sehr laut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bietet KEIN All Inclusive, wie beworben, an. Es handelt sich lediglich um Vollpension (also 3 Mahlzeiten). Zusätzlich sind Getränke an der einen Bar im Hotel inklusive. Die Getränke sind AI-typisch nicht gut (Der Whisky ist halt "Spiritus" mit Farbstoff). Ein Upgrade auf Premiumgetränke wird nicht angeboten. An der Rooftopbar können ordentliche Getränke zu üblichen Lounge-Preisen erworben werden. Die Auswahl am Buffet ist nicht sonderlich groß, leider meistens auch nicht sonderlich lecker. Die Einzelzimmer sind klein und haben auch nur ein kleines Einzelbett. Das Problem ist vor allem die Lautstärke. Wenn sich Gäste auf dem Flur unterhalten, ist für andere Gäste (ohne Vollrausch) auf der Etage an Schlaf nicht mehr zu denken! Bei einem Ballermannwochenende sind die Probleme bestimmt zu verschmerzen. Für längere (Ballermann) Besuche kann ich von dem Hotel nur abraten. Ich werde auch bei Gratisaufenthalt nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einzelzimmer sind klein und die Betten dort sind zu klein. Die Zimmer sind ungewöhnlich laut/hellhörig. Ohne Vollrausch ist Schlaf fast unmöglich. Positiv ist das eigene "echte" Badezimmer hervorzuheben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel bietet KEIN All Inclusive, wie beworben, an. Es handelt sich lediglich um Vollpension (also 3 Mahlzeiten). Zusätzlich sind Getränke an der einen Bar im Hotel inklusive. Die Getränke sind AI-typisch nicht gut. "Whisky" mit 30% gibt es nach Definition nicht - das Wort (oder auch Whikey) sucht man auf der Flasche daher auch vergebens. Ein Upgrade auf Premiumgetränke wird nicht angeboten. An der Rooftopbar können ordentliche Getränke zu üblichen Lounge-Preisen erworben werden. Die Auswahl am Buffet ist nicht sonderlich groß, leider meistens auch nicht sonderlich lecker. In 9 Tagen habe ich zumindest 2 Gerichte am Buffet gefunden, die ich als gut betiteln würde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wurde täglich geputzt, ab und zu die Handtücher gewechselt aber in 9 Tagen nicht ein mal die Laken gewechselt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur Schinkenstrasse ziemlich weit, dafür ist der schönste freie Strand nur 5 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Klar gibt s nen Pool. Sonst nix.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Simon, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt im Juli nicht so zufriedenstellend war, wie er hätte sein sollen, und wir müssen uns dafür entschuldigen; obwohl einige Ihrer Aussagen nicht ganz richtig sind, zum Beispiel über den All-Inclusive. Natürlich ist das All Inclusive in unserem Hotel echt. Tatsächlich haben Sie den ganzen Tag über 3 Mahlzeiten und alle Getränke genossen, die in der Reservierung enthalten sind. Mit anderen Worten, Sie mussten während Ihres Aufenthaltes nicht für Speisen und Getränke bezahlen, so dass dies praktisch ein All-Inclusive ist. Eine weitere Sache ist die Tatsache, dass die Getränke und Spirituosen von lokalen Marken stammen und Sie einen Zuschlag zahlen müssen, wenn Sie qualitativ hochwertigere internationale Marken zu sich nehmen wollen. Doch das ist in den Hotels unserer Kategorie und unserer Preisklasse sehr verbreitet, so dass wir angesichts Ihrer Kritik in dieser Hinsicht ziemlich überrascht sind. Im Übrigen lesen wir mit Aufmerksamkeit die anderen Abschnitte Ihres Beitrags, mit dem Ziel, das zu verbessern, was in unserer Reichweite ist. Wir verabschieden uns mit unserem Dank für Ihren Besuch und unserer wiederholten Entschuldigung, dass wir nicht so wie von Ihnen erwartet waren. www.blueseahotels.com Team