- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, das durch seine alleinstehende Lage uns begeistert hat. Die Anlage ist weitläüfig und in den umliegenden Dschungel integriert. Wenn man will kann man sich mit Golfcars durch die weitläufige Hotelanlage fahren lassen, durch die vielen Dschungeltiere war es aber schöner zu gehen und nach ihnen ausschau zu halten. Einziges Manko war der die Braunalgenplage die derzeit an der ganzen Küste herscht, die den Strand zum Baden unnutzbar macht. Wobei das Hotelpersonal ständig versucht alles zu entfernen aber Aufgrund der Masse nicht hinterher kommt. Da das Hotel aber über 3 große Pools, mit sehr viel Platz, verfügt, ist dies für uns nicht so tragisch gewesen.
Die Zimmer sind groß und mit Balkon oder Terasse ausgestatten. Die Einrichtung ist nicht die modernste, aber alles war voll funktionsfähig, sauber und gepflegt. Einziges Manko ist die Hellhörigkeit der Zimmer mit Verbindungstür.
Das Essen war sehr gut, landestypisch oder auf bestimmte Themen zugeschnitten, abwechslungsreich und in die Auswahl war riesengroß. Selbst auf Sonderernährung(z.B. Glutenfrei) wurde schon in der Buffetauswahl eingegangen. Entspannt war es auch, das es bei den Abendbuffets üblich war platziert zu werden, so das man nie das Problem hatte keinen Tisch zu bekommen.
Der Service war sehr gut und vor allem waren Trinkgelder kein muss um zuvorkommend behandelt zu werden, was ja leider in vielen Hotels so üblich ist.
Das Hotel war eine dreiviertel Stunde vom Flughafen in Cancun entfernt und liegt ohne direkt sichtbare Nachbarhotels mitten im Dschungel. Ausflugsziele gibt es von Themenparks, Chenoten, Tempelanlagen bis hin zu den Städten Playa del Carmen und Cancun sehr viele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Freunde, Im Namen aller Mitarbeiter von BlueBay Grand Esmeralda möchte ich mich bei Ihnen für Ihre großartigen Kommentare und Ihre Präferenzen bedanken. Wir werden sicherstellen, dass Sie uns Ihre lieben Kommentare mitteilen. Es ist ein Privileg, Sie in naher Zukunft wieder zu bedienen. Wenn Sie Hilfe für Ihre zukünftigen Reservierungen benötigen, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Freundliche Grüße!!