Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Ok
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt 10 min vom Strand entfernt! Das Hotel besteht aus einem renovierten Haupthaus und (durch eine Unterführung getrennt) 5 Nebengebäuden. Zu erst waren wir in einem dieser Nebengebäuden untergebracht, das Zimmer war eine Katastrophe!!! Dusche, TV, etc haben nicht funktioniert, es war dreckig, neben dem Fernseher waren noch ein ausgelassener luftballon, etc von den Vorgängern. Selbst wenn man ein Economic room gebucht hat, kann man zumindest erwarten, das das Zimmer sauber ist und alles funktioniert!!! Das war nämlich die Ausrede an der Rezeption! Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich und lustlos! Bekamen dann ein Standard Zimmer, war ein bisschen besser! Die Dame bei der Gästebetreuung hat unseren Urlaub gerettet, sie hat es ermöglicht, das wir im Haupthaus untergebracht wurden. Das Zimmer dort war sehr schön! Großes Dankeschön nochmals an die Dame von der Gästebtreuung, sie hat unsere Anliegen sehr schnell und freundlich gelöst! Super!!! Beim Essen gab es fast keine Abwechslung und vor allem wurde alles immer wieder hergegeben! Getränke auswahl ist auch nicht so toll! Der Pool mit der Rutsche ist viel zu klein für so viele Leute und Liegen muss man schon um 7 reservieren! Auch sind die Frühstückszeiten sehr kurz normalles Frühstück gibt es nur bis 9! Das Personal an der Bar und im Restaurant war sehr freundlich und bemüht! Wir haben ein gutes lastminute Angebot erwischt, aber empfehlen würden wir es trotzdem nicht, weil doch sehr viele Abstriche gemacht werden müssen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, uns tut es Leid dass, Sie unser Hotel nicht zufrieden verlassen haben. Bevor unsere Gäste Check-In machen werden die Zimmer sauber gemacht und auf mängel von unserem Technik Service überprüft und aufgehoben. Da Ihre Reservierung Economy Zimmer war wurde Ihnen ein Zimmer ohne Balkon zurverfügung gestellt damit Sie zufrieden sind wurde Ihr Zimmer von unserem Guest Relations umgeändert in ein Zimmer mit Balkon. Frühstück ist zwischen 7 und 9 Uhr. Spätaufsteher Frühstück gibt es zwischen 9 und 9.30 Uhr. Abendessen ist jeden Abend wechslungsreich wie z.B Fleisch, Fisch, Pute etc. Nudel- und Salatsorten werden täglich unterschiedlich raus gebracht.Die Liegen am Pool sind ausreichend, da aber manche Gäste mit Ihren Handtüchern sie reservieren und wir sie einsammeln damit wir unseren anderen Gästen damit hilfreich Platz verschaffen können.Wenn Sie Ihre Beschwerde während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gemacht hätten, hätte Ihnen unser Guestrelations hilfreich weiterhelfen können für Ihre Zufiredenheit.Wir hoffen Ihnen Sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel und erwarten Sie wieder.