Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als erstes muss ich sagen das wir nicht zum ersten mal in der Türkei sind aber sowas haben wir noch nicht erlebt. Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Es gibt in dem kompletten Hotel nur eine einzige Bar hinter der nur ein Mann steht, man wartet also bei jedem Getränk mindestens 15 Minuten. Es gibt immer nur zwei Becher pro Person und wenn man etwas für die Kinder mitbringen will muss man sie mit zur Bar nehmen. Im Katalog steht was von Animation. Die war nicht vorhanden. Ebenfalls der angepriesene Kids Club war lediglich ein Raum mit Fernsehen und Malzeug wo die Kinder sich unbeaufsichtigt aufhalten konnten. Das verstehe ich nicht unter Kinderbetreuung. Das Essen ist leider auch eine Zumutung denn es ist keine Auswahl vorhanden und die Tische sind sehr beschmutzt so das man sich freiwillig ein Putztuch holt und selber sauber macht. Da wären wie auch schon beim Thema Personal. Das gesamte Personal ist nicht in der Lage freundlich zu gucken oder gar zu grinsen. Alle stur und unfreundlich. Selbst zu Kindern. Nun kommen wir zum Hotel selber. Es liegt an einer sehr befahrenen Hauptstraße wo man Lärm einplanen muss. Zum Strand sind es ca 5-10 minuten Gehweg. Am Strand gibt es dann nur Eistee und Wasser und alles andere gegen Bezahlung. Des weiteren muss man erwähnen das zu 90%russen in dem Hotel waren und das komplette Personal auf deren Sprache aber keiner auf Deutsch eingestellt ist. Wir müssen hier noch ein paar tage verbringen aber sind froh wenn ich wieder nach Hause kommen. Unter einem wohlverdienten Urlaub versteht man was anderes. Für uns kommen 4 Sterne in der Türkei jedenfalls nicht mehr in Frage und dieses Hotel sowieso nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mel , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren.Wir werden Probleme an der Bar zu beurteilen, und ich habe in der Animation lebten.Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir hoffen, Sie bald wieder in einen unseren Hotels begrüssen zu dürfen.