- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als erstes muss ich sagen das wir nicht zum ersten mal in der Türkei sind aber sowas haben wir noch nicht erlebt. Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Es gibt in dem kompletten Hotel nur eine einzige Bar hinter der nur ein Mann steht, man wartet also bei jedem Getränk mindestens 15 Minuten. Es gibt immer nur zwei Becher pro Person und wenn man etwas für die Kinder mitbringen will muss man sie mit zur Bar nehmen. Im Katalog steht was von Animation. Die war nicht vorhanden. Ebenfalls der angepriesene Kids Club war lediglich ein Raum mit Fernsehen und Malzeug wo die Kinder sich unbeaufsichtigt aufhalten konnten. Das verstehe ich nicht unter Kinderbetreuung. Das Essen ist leider auch eine Zumutung denn es ist keine Auswahl vorhanden und die Tische sind sehr beschmutzt so das man sich freiwillig ein Putztuch holt und selber sauber macht. Da wären wie auch schon beim Thema Personal. Das gesamte Personal ist nicht in der Lage freundlich zu gucken oder gar zu grinsen. Alle stur und unfreundlich. Selbst zu Kindern. Nun kommen wir zum Hotel selber. Es liegt an einer sehr befahrenen Hauptstraße wo man Lärm einplanen muss. Zum Strand sind es ca 5-10 minuten Gehweg. Am Strand gibt es dann nur Eistee und Wasser und alles andere gegen Bezahlung. Des weiteren muss man erwähnen das zu 90%russen in dem Hotel waren und das komplette Personal auf deren Sprache aber keiner auf Deutsch eingestellt ist. Wir müssen hier noch ein paar tage verbringen aber sind froh wenn ich wieder nach Hause kommen. Unter einem wohlverdienten Urlaub versteht man was anderes. Für uns kommen 4 Sterne in der Türkei jedenfalls nicht mehr in Frage und dieses Hotel sowieso nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mel , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren.Wir werden Probleme an der Bar zu beurteilen, und ich habe in der Animation lebten.Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir hoffen, Sie bald wieder in einen unseren Hotels begrüssen zu dürfen.