- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer waren echt super luxus. Doch das Essen und wie es auch im Restaurant zu ging war echt nicht gut... War nicht gut sehr viele russische gäste
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer sind echt top. Sehr luxurios eingerichtet. aber so an service haperts ein wenig. wir waren mit meiner freundin da und wollten somit 2 handtücher aber als antwort: eins reicht doch ihr seit zu zweit
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
leider sah es immer wieder aus ob da ein Krieg statt gefunden hat
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
wenn mann neue strandtucher möchte wird man aufgefordert sich welche zu kaufen da sie keine mehr haben, was total lächerlich ist
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der spa bereich ist echt toll einfach nur empfehlenswert und sie sind super freundlich
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arzu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Arzu , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren.Das Problem habe ich im Restaurant lebten, im nächsten Jahr wird es zu bewerten und einen insgesamt besseren Service für Sie.Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir hoffen, Sie bald wieder in einen unseren Hotels begrüssen zu dürfen