- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotel erneuert, trotzdem wegen mangelnder Pflege schon nach einer Saison angeschlagen. Sauberkeit und Hygiene des Restaurants unter aller S..! Tische unsauber, Bodenpflege vernachlässigt. Zum Buffet, warme Speisen knapp lauwarm, Bain-marie zum Warmhalten der Speisen total versifft, nicht ein Mal Wasser ausgewechselt in den 2 Wochen. Wie lange vorher schon, will's gar nicht wissen. Trotz mehrfacher Beanstandung keine Verbesserung. Zum Zimmer, nur alle 3 Tage werden angeblich die Tücher gewechselt, Bettwäsche in 2 Wochen gar nicht gewechselt. Erlaubt man sich es, abends an der Rezeption um neue Tücher zu bitten, darf man am anderen Morgen kalt duschen. Auf Nachfrage bei anderen Gästen war nur in unserem Zimmer das Wasser kalt. Nach Kontrolle durch Zudrehen des Kaltwasserventils unter dem Waschbecken und vollständig geöffneten Warmwasserventil kam nur trocknes Wasser aus der Leitung, seltsam.(nach einem Tag hatte ich einen Dreikantschlüssel für die Klappe des technischen Schachtes im Flur und siehe das Ventil für Warmwasser war geschlossen) Positiv, allein das Personal im Restaurant war freundlich und zuvorkommend. Verantwortlich für diese Zustände sind allein auf das Management zu verbuchen, total unfähig ein solches Hotel zu führen, dem Personal die einfachsten Vorgänge auf zu zeichnen und für ihre konsequente Durchführung zu sorgen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacques |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jacques, Zunächst einmal sind wir sehr leid für das Verlassen zufrieden mit unserem Hotel. Restaurant werden 3 mal am Tag gereinigt. Keiner der Angestellten in der Servicezeiten ist, die Aufmerksamkeit auf die Hygiene und Sauberkeit zu zahlen. Da unser Hotel Familienhotel und unsere Selbstbedienungs-Buffet in der Dichteverlust enthalten ist passiert. Unsere Mitarbeiter sind jetzt gerade die Reinigung. Arbeit in unserem Hotel Reinigungskräfte tun tägliche Zimmerreinigung und Wäschewechsel alle 3 Tage zu betreiben. Wenn Sie in unserem Hotel zu bleiben bat mich, an die Mitarbeiter Guest Relations beschweren hilft, wenn Sie alle Fragen die Sie haben. Unser Hotel wurde mit Solar-Warmwasser gearbeitet. Bei der Benutzung elektrischer Widerstand diese warmen Gewässer werden automatisch funktioniert. wünschen Ihnen einen schönen Urlaub mit mehr wieder gerne in unser Hotel. Blue Wave Suite Hotel-Management.