Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacques (46-50)
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Dringend ab zu raten. Bewertung unter 2 Sternen.
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotel erneuert, trotzdem wegen mangelnder Pflege schon nach einer Saison angeschlagen. Sauberkeit und Hygiene des Restaurants unter aller S..! Tische unsauber, Bodenpflege vernachlässigt. Zum Buffet, warme Speisen knapp lauwarm, Bain-marie zum Warmhalten der Speisen total versifft, nicht ein Mal Wasser ausgewechselt in den 2 Wochen. Wie lange vorher schon, will's gar nicht wissen. Trotz mehrfacher Beanstandung keine Verbesserung. Zum Zimmer, nur alle 3 Tage werden angeblich die Tücher gewechselt, Bettwäsche in 2 Wochen gar nicht gewechselt. Erlaubt man sich es, abends an der Rezeption um neue Tücher zu bitten, darf man am anderen Morgen kalt duschen. Auf Nachfrage bei anderen Gästen war nur in unserem Zimmer das Wasser kalt. Nach Kontrolle durch Zudrehen des Kaltwasserventils unter dem Waschbecken und vollständig geöffneten Warmwasserventil kam nur trocknes Wasser aus der Leitung, seltsam.(nach einem Tag hatte ich einen Dreikantschlüssel für die Klappe des technischen Schachtes im Flur und siehe das Ventil für Warmwasser war geschlossen) Positiv, allein das Personal im Restaurant war freundlich und zuvorkommend. Verantwortlich für diese Zustände sind allein auf das Management zu verbuchen, total unfähig ein solches Hotel zu führen, dem Personal die einfachsten Vorgänge auf zu zeichnen und für ihre konsequente Durchführung zu sorgen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacques
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jacques, Zunächst einmal sind wir sehr leid für das Verlassen zufrieden mit unserem Hotel. Restaurant werden 3 mal am Tag gereinigt. Keiner der Angestellten in der Servicezeiten ist, die Aufmerksamkeit auf die Hygiene und Sauberkeit zu zahlen. Da unser Hotel Familienhotel und unsere Selbstbedienungs-Buffet in der Dichteverlust enthalten ist passiert. Unsere Mitarbeiter sind jetzt gerade die Reinigung. Arbeit in unserem Hotel Reinigungskräfte tun tägliche Zimmerreinigung und Wäschewechsel alle 3 Tage zu betreiben. Wenn Sie in unserem Hotel zu bleiben bat mich, an die Mitarbeiter Guest Relations beschweren hilft, wenn Sie alle Fragen die Sie haben. Unser Hotel wurde mit Solar-Warmwasser gearbeitet. Bei der Benutzung elektrischer Widerstand diese warmen Gewässer werden automatisch funktioniert. wünschen Ihnen einen schönen Urlaub mit mehr wieder gerne in unser Hotel. Blue Wave Suite Hotel-Management.