Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
All Inklusive ist Auslegungssache
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich kann es Für Familien nicht weiter empfehlen,. Der Spielplatz ist alles andere als einladen und das Animationprogramm ist wie das Essen täglich das gleiche. Die Pooliegen und Tische sind sehr dreckig, wenn man heute eine Kakao verschüttet, hat man morgen auch noch was davon. Und Familien, die sich darauf verlassen, das bei All Inklusive, Eis für Ihre Kleinen bei solchen Temperaturen dabei ist, Fehlanzeige, 1 Kugel, 1 Euro. Wir nie mehr wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sabine, vorab möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir dich nicht zufrieden stellen konnten. Wir bemühen uns sehr, dafür verschiedene und vielseitige warme Mahlzeiten im offenen Büfe aufbringen zu können. Leider aber sind einige Salatsorten die wir hier in unserem Hotel haben oft einseitig, weil wir dafür mehrer warme Mahlzeiten anbieten. Dazu müssen wir leider auch sagen, dass extras sowie Eis, und bestimmte Getraenke nicht im All in enthalten sind sowie auch in anderen Hotels. Trotz diesen Umstaenden und deiner Unzufriedenheit würden wir uns totzdem freunen, dich erneut im Blue Waves begrüssen zu dürfen. Blue Wave Management.