Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
"Ok" - aber nie wieder!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zwei Gebäude, davon wurde offensichtlich der 9stöckige später gebaut. Von diesem "Neubau" musste man für die Mahlzeiten ins Nebengebäude, was aber keine große Entfernung war. Das Hotel insgesamt machte einen sauberen Eindruck, Anzahl der Liegen an den beiden Pools war aber unseres Erachtens nicht groß genug. Großer Nachteil: der Lobbybereich und der Fahrstuhl waren kein bißchen klimatisiert!! Kam man also aus dem Zimmer dauerte es keine 5 Minuten und man war wieder durchgeschwitzt.... . Wir hatten AI gebucht. Frühstück gefiel uns ganz gut, da es immer frische Eier/Omeletts und frische Sandwiches gab. Abendessen: die frisch zubereiteten Sachen schmeckten größtenteils ganz gut, die Beilagen waren dagegen jeden Abend das gleiche. Dazu muss man sagen, dass es im Restaurant relativ unorganisiert und hektisch zuging. Es fehlte oft Besteck und Gläser, die man auch auf Anfrage nicht bekam! Es waren viele junge Gruppen da (zwischen 18-25 Jahre), einige junge Familien und einige "Ältere" (ab 40 aufwärts). Nationalitäten waren gemischt: niederländisch, russisch, polnisch, türkisch und deutsch am häufigsten. Ein Familienhotel ist dies auf keinen Fall, hauptsächlich Gruppen junger Leute, daher leider nachts etwas lauter in den Gängen.... .


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war i.O., es wurde auch immer gut gesäubert. Funktionierende Klimaanlage vorhanden. Das einzige etwas negative im Bezug auf das Zimmer: das Badezimmer hatte weder Fenster noch einen Luftabzug. TV: RTL, Erste und Zweite.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurant (sauber, klimatisiert, aber unorganisiertes Personal) und 2 Pool-Bars. Auf die Öffnungszeiten wurde peinlich genau geachtet. Den Küchenstil fanden wir eher landestypisch, genau wie die Getränke. Der größte Teil der Speisen war jeden Tag gleich, spezielle Speisen wurden jedoch täglich frisch angeboten. Im Restaurant herrschte immer große Hektik.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war größtenteils freundlich bis auf einen Mitarbeiter am Pool, der doch recht unhöflich war. Deutsch konnte kaum jemand vom Personal, gerade mal ein wenig englisch. Wir hatten uns im Restaurant "beschwert" (siehe oben): darauf wurde gar nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand war zu Fuß ca. 30 Minuten entfernt. Es wurde aber ein Busshuttle angeboten. Auch nach Alanya-City fuhr dieser Bus 2x täglich - aber nur hin! Zurück musste man dann selbständig organisieren. Der öffentliche Bus fuhr dann max. bis zum Strand zurück, von wo aus man dann zu Fuß gehen musste (oder eben Taxi). Zum Flughafen dauerte der Transfer 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool-Animation war gut. Zwar sehr laut, aber dann hatte man die Möglichkeit an den zweiten Pool zu wechseln. Die Abend-Animation war das schlechteste, was wir bisher erlebt hatten. Disco gab es nicht. Einkaufen konnte man 24 Stunden lang, die Preise waren wie in jedem anderen Kiosk auch. Internetzugang war vorhanden. Pool: gefielen uns grds. gut, nur waren relativ wenig Liegen für die Menge an Urlaubern vorhanden. Strand: Liegen usw. musste man mieten, da es ein öffentlicher Strand war. Ansonsten war er aber recht sauber, Sandstrand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1