- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Blue Star ist laut den Katalogen ein 4 Sterne Haus, diese 4 Sterne hat das Hotel allerdings nicht verdient. Wenn mann das Hotel objektiv bewerten möchte bekommt es maximal 3 Sterne und von den 3 Sterne Hotels gibt es auch noch bessere Hotels in der Türkei !!! Liegen und Sonnenschirme am Strand kosten Geld, so etwas in einem 4 Sterne Hotel kenne ich nicht.
Wir waren mit insgesamt 6 Person dort und hatten 3 Doppelzimmer, die alles drei sehr spartanisch eingerichtet waren und die Möbel waren bereits seit Jahren abgewohnt (das weiß ich daher, da teile meiner Familie vor ca. 10 Jahren schon einmal in diesem Hotel waren und sie mir bestätigt haben das die Zimmer noch so aussehen wir vor 10 Jahren.) Das Geld für den anstrich der Fassade wäre besser in die Renovierung bzw neue Möbel investiert worden. Einzige Ausnahme war das Badezimmer das war sehr Sauber und modern. Es gab in dem Zimmer inkl. Bad nur 2 Steckdosen, wer mehr möchte bitte 3er Stecker mitnehmen !!!
Es gibt besseres und auch bestimmt schlechteres, aber man findet eigentlich immer etwas zu essen, es sei den der Koch am außen Grill rationieren die Portion, weil er nicht nachkommt mit dem Kochen !!! An der Pool Bar kommt es immer darauf an welcher Kellner dienst hat es gibt Keller da ist alles Ok, bei anderen bekommt man die Gläser nur halbvoll, auf die Frage warum das nur halbvoll sei bekam ich die Antwort " Vorschrift" muss man öfters gehen. ;) Das Angebot von All inclusive am Strand ist wenig einlandend, die Bretterbude am Strand abschnitt 17 hat seine besten Tage hinter sich und das Personal dort ist nur darauf bedacht die Liegen zu vermieten.
Das Personal machte in weiten teilen einen sehr unmotivierten Eindruck, es gab natürlich auch Ausnahmen wie z.B. den netten Herrn Osman an der Pool-Bar und den Bademeister. Wir hatten einen Geburtstag und hatten drum gebeten den Tisch beim Abendessen um 19 Uhr etwas zu dekorieren (ist in anderen Hotels gar kein Problem, hier jedoch) als wir zu Abendessen kamen und wir gefragt haben wo den unser Tisch sei zeigte man auf die Terrasse, der Tisch war nur zusammen geschoben aber nicht dekoriert, auf meine Frage warum es nicht gemacht wurde wurde mir gesagt sie haben erst mit uns um 19 : 30 Uhr gerechnet. Was dann kam schlug dem Fass den Boden aus, ein Kellner brachte nach einigen Minuten Dekoration ( Sie hatten von der Bar Cocktail Zubehör zusammen gekratzt und auf dem Tisch verteilt.) Die Stimmung war danach dem entsprechend. Siehe die Bilder vom Tisch !!!! Ein weiters Problem des Terrassen bereiche im Restaurant sind die Katzen, diese springen auf Stühle und Tische der Gäste und wenn mann nicht am Tisch ist und hat aber schon einen Teller mit Essen hingestellt muss mann damit rechnen das sich die Katzen bedienen. Das Personal reagiert nicht darauf und lässt oftmals die Katzen gewähren. Das macht keinen guten Eindruck !!!
Die Lage des Hotels ist recht gut das Zentrum und der Strand sind gut zu Fuß zu erreichen, wer möchte kann auch den Hoteleigenen Bus zum Strand benutzen. Was mann allerdings bedenken sollte das der Transfer vom Flughafen Antalya mindestens 2 Stunden in Anspruch nimmt, mit einer Pause von 15 Min an eine Tankstelle bei Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist überschaubar, es liegt auch daran das es ein Stadthotel ist, wo mann Abends nicht so lang Musik laufen lassen darf. Jedoch um 24 Uhr gehen ohne Vorwarnung alle Lichter an der Pool Bar aus und die Gäste sitzen im Dunklen, egal ob mann noch etwas im Glas hat oder auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Es tut uns leid, aber wir sind mit Ihrer Beschwerde nicht einverstanden 1- room mobel ist vielleicht nicht neu ( 6 jahre). Aber sauber und nicht defekt. Und wir bekommen keine probleme wegen mobel. 2-in-Badezimmer haben wir nur 2 Steckdosen. Wir konnten nicht raten, dass Sie all Ihre elektrischen Maschinen mitgebracht haben! 3-Ihr Hauptproblem ist die Dekoration des Tisches, wenn ich Sie richtig verstehe. Das ist für uns kein Problem, wir machen es jedem Gast. Für diese Art von Sonderarrangement haben wir ein persönliches Gästebetreuer (in der Nähe der Rezeption hat sie einen tisch). Aber ich glaube, Sie sprachen mit der life guard latif am pool ! . Aber unser Personal hat in letzter Minute alles gegeben, um Sie zu unterstützen. Aber Sie haben ihnen nicht gedankt. 4-über unser Essen kann man nichts sagen, im Hotel waren über 400 Leute. Wir bekamen keine Essensbeschwerde. Sie sagen nicht die Wahrheit. Jeder kann sich das Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet in der Facebook-Seite des Blue Star Hotels im Internet ansehen 5- Sonnenliegen und sonnenschirm am strand ... Haben Sie jemals unsere Hotelinformationen im agecy Katalog gelesen? In jedem Katolog können Sie lesen, dass diese nicht kostenlos sind. Sonnenliegen und sonnenschirm sind kostenpflichtig! 6- Sir, wir und viele unserer stammgäste glauben, dass der blue star hotel ein 4 Sterne Hotel ist. Sie können die anderen Bewertungen lesen ..... Ich hoffe, Sie werden mit dem nächsten 4- oder 5-Sterne-Hotel viel Spaß haben. aber nicht uns bitte !