Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Ein recht gutes Hotel Preis-Leistung stimmt eben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel allgemein hat zwei Bereiche. Das heißt die Anlage des Hotels ist mittelmäßig groß. Ich war in der Türkei schon in mehreren Hotels die größer waren, aber das ist bei diesem Hotel nicht schlimm. Der Zustand der Zimmer war sehr gut! Sie waren sehr sauber und gemütlich gestaltet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren super! Sehr sauber, ordentlich und nichts zu bemängeln :)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Restaurant und das Essen war in Ordnung. Es reicht um satt zu werden. Man darf jedoch kein großes Menü oder eine große Auswahl erwarten. Ich war in Hotelanlagen welche eine viel größere Auswahl zu bieten hatten. Außerdem gibt es dort wenig Obst. Aber wie gesagt, es reicht eigentlich um gut satt zu werden. Am hoteleigenen Strand gab es außerdem zur Mittagszeit Pommes, Hamburger usw. Das hat mir sehr gut gefallen, denn man hat nicht immer Lust mittags zurück zum Hotel zu gehen oder hat schon davor ein bisschen Kohldampf. Außerdem gab es nicht - wie ich es in anderen Hotels erlebt habe - nur künstlichen Saft zum trinken, sondern im all inclusiv Konzept gibt es Cola, Fanta, Sprite etc.. welches man sich auch am Strand holen kann. Das ist sehr positiv zu vermerken!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist nicht gerade der beste, aber auch nicht total schlecht. Das Personal ist eher... nun nennen wir es mal "neutral". Nicht überaus freundlich aber auch nicht sehr unhöflich. Aber das ist in so einem Urlaub auch nicht sonderlich wichtig, denn zum einchecken, auschecken und ab und zu den Schlüssel abgeben braucht man keine übertriebene Freundlichkeit. Deutsch wurde gut gesprochen. Die Zimmer wurden gut gereinigt. Wir waren nur eine Woche da und können deshalb nciht viel dazu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels war nicht direkt am Strand. Man konnte zwar problemlos hinlaufen, jedoch war es gemütlicher mit dem Bus hinzufahren, welcher alle 15 Minuten direkt zum Hoteleingang kam und alle wartenden Hotelgäste, die auch zum Strand wollten, mitnahm. Es gibt natürlich Einkaufsmöglichkeiten in der nähe des Hotels, jedoch nicht viele. Der Weg zum Zentrum von Alanya ist jedoch total kurz und schnell zu erreichen. Dort kann man shoppen - bis zum umfallen. Ausflugsmöglichkeiten werden natürlich auch angeboten. Da sollte man sich jedoch bei der Reiseleitung beim Begrüßungscocktail erkundigen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten einen ruhigen Urlaub, deshalb hat uns dieser Bereich nicht sonderlich interessiert. Wir haben nur mitbekommen wie am Pool ein lustiges Spiel stattfand. Darum geb ich einfach 4 Sonnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1