Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Blue Star nur mit Sagrotan
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage ist sehr in die Jahre gekommen, das Personal aber auch. Sauberkeit ist in diesem Hotel jedenfalls ein Fremdwort! Sauberes Besteck, Tassen und Teller sind schwer zu finden - auch das Personal benutzt erst die 5. Tasse!! Die Tische sind dreckig und falls eine Tischdecke vorhanden ist, sieht diese - wenn keine Löcher vorhanden - auch unter aller Sau aus! Beim Frühstück muss man die Tische selber abräumen, beim Abendessen muss man das Geschirr und die vollen Gläser gegen übereifrige Kellner verteidigen! Die Getränkemaschinen sind schlicht und ergreifend ekelhaft. Wurden wohl die ganze Saison nicht sauber gemacht. Die All Inclusive Leistungen lassen zu wünschen übrig. Ab Punkt 24 Uhr gibt es überhaupt nix mehr zu trinken und die eh schon wenigen Lichter werden ausgemacht. Die Zimmer sind rein theoretisch von Größe und Ausstattung ok nur die Zimmermädchen wissen nicht, wie man putzt. Wir mussten Nachts um 1 Uhr unser Bett komplett neu beziehen lassen. Die Laken waren mit rießigen Löchern versehen und super fleckig! Handtücher mal vollständig, mal nicht. Duschvorleger war wenn vorhanden immer ein Highlight. Geputzt wurde notdürftig und nur nach mehreren Beschwerden. Gästestruktur war in Ordnung, da gibts nix zu meckern. Das Personal hat das Wort Unfreundlichkeit erfunden und von Gästeservice verstehen die soviel wie von Hygiene! Da wir den ganzen Tag nicht im Hotel waren und Abends viel unterwegs waren, konnten wir es aushalten. Immerhin: Es könnte noch schlimmer sein! Wer ein Putzteufel ist und diesen Zwang los werden möchte, ist im Blue Star richtig. Wer seinen Magen auf auf Robustheit testen möchte ebenso.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kurz gesagt: Dreckig und kaputt!!! Die Klimaanlage haben wir lieber nicht angemacht. Wir wollten das Risiko einer Legionellenerkrankung oder Schlimmeren nicht eingehen! Licht wird vergeblich gesucht. Es wird mit Lampen gespart. Abends empfiehlt sich bald eine Taschenlampe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist ok. Keine Geschmacksexplosion aber essbar. Man sollte nur nicht den Fehler machen, die Küche mit dem super dreckigen Hotel in Verbindung zu bringen, sonst bekommt man nix mehr runter. Die Auswahl der Speisen war ok aber alles andere als Landestypisch. Dreckig war das Restaurant und die Bar und somit auch alles was dazugehört (Besteck, Teller, Tische.....). Wir hatten das Pech, dass es beim Frühstück nur 1 Kaffeemaschine gab, die zweite war kaputt und warum vor Saisionende reparieren? Somit mussten wir in einer langen Schlange für den "leckeren" Instandkaffee anstehen. Wer mutig war, konnte sich einen frisch gepressten Orangensaft machen lassen. Die Orangen waren nicht gelb, eher flauschig weiß mit grünen Flecken und der Auspresser ging nicht, da er mit dem Fruchtfleich der vergangen Saison verstopft war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • MIt einem Wort: Unterirdisch!! Als sexy und junge Blondine (sorry aber ist so) bekommt man einen hervorragenden Service. Beschwerden werden zügig versucht zu beseitigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Man ist sofort am Strand und in der Stadt. Einkaufen kann man überall in unmittelbarer Nähe und zum lecker Essen gehen ist es auch nicht weit. Ausflugsmöglichkeiten sind gut mit dem Dolmus oder Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:5