- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Blue Sky Beach liegt im Herzen von der Stadt Rhodos. Daher ist alles gut zu erreichen und es mangelt nicht an Verkehrsmoeglichkeiten ( z.B. Taxistand direkt gegenueber). Ausserdem liegt das Hotel direkt am Stadtstrand, wobei dieser nicht zu den schoensten Straenden gehoert. Nach einem Fussweg von ca. 10 Minuten lassen sich allerdings auch schoenere Straende erreichen. Desweiteren befinden sich viele Cafes, Restaurants und Bars in der unmittelbaren Naehe ( Barstreet). Daher ist es eine gute Moeglichkeit fuer jung und alt die Abende ausklingen zu lassen. Das Hotel verfuegt neben seinem Restaurant und dem Pool auch ueber einen Spa Bereich. Das Beste: Uns wurden sogar Gratis Massagen angeboten! Der Pool ist relativ klein, jedoch sehr sauber und schoen. Ausserdem befinden sich zahlreiche Liegen am Pool und es besteht die Moeglichkeit direkt am Pool bedient zu werden. Das Essen im Blue Sky Beach war zwar vielfaeltig, jedoch mangelte es an warmen Speisen. Die Zimmer sind sauber, jedoch ist der Zimmerservice unfreundlich und es passierte sogar, dass uns nur ein einziges Handtuch (fuer zwei Personen) hinterlassen wurde. Das Problem in den Zimmern sind die Steckdosen, da es kaum welche gibt! Daher empfehlenswert: Ein Verlaengerungskabel mitnehmen! Der Ausblick von der Terasse ( wenn es KEIN Meeresblick ist), ist sehr enttaueschend und laedt nicht zum Sitzen auf dem Balkon ein. GANZ WICHTIG: Es gibt KEIN konstenloses Wlan ( kostet einen Euro pro Tag). Das Personal ist allerdings sehr hilfsbereit und freundlich. Sie helfen daher bei allen moeglichen Problemen und halfen uns z.B. ein verlorenes Handy wiederzufinden! Insgesamt ist das Hotel gut zu bewerten und fuer einen 1-2 woechigen Urlaub fuer jung und alt auf jeden Fall zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für die Zeit die Sie gebraucht haben, um Ihren Kommentar abzugeben, herzlich bedanken. Wir werden Ihre Bemerkung im Bezug auf den Zimmerservice stark berücksichtigen. Wir möchten Ihnen informieren, dass bis jetzt niemand von unseren Gästen angebracht hat, dass das Essen nicht warm gewesen ist. Unser Hotelpersonal kontrolliert täglich die richtigen Temperaturen beim Essen. Ihre Bemerkungen zu unserem Hotelpersonal und zu unseren Dienstleistungen (Pool, Spa Bereich, Restaurant) geben uns die Motivation noch besser zu werden. Zu Ihrer Information, ist der Lobbybereich ein freies WLAN Bereich. Wir stehen Ihnen für weitere Fragen gern zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Der Hoteldirektor