Alle Bewertungen anzeigen
Anna & Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Gelungener Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine geraeumige und schoene Lobby. Freundliches Rezeptionspersonal, qualitatives Essen und Toplage zu Strand und Altstadt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend ausgestattet. Foehn vorhanden. (Frauen sollten eigenen Foehn mitnehmen oder Zeit) Minibar vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen: qualitativ gut, sehr Fisch und Fleisch lastig (fuer Vegetarier eher minder geeignet, keine ausreichenden Kennzeichnungen von Inhalten) Personal: bemueht (teilweise freundlich, teilweise aufgesetzt) Koeche: freundlich


    Service
  • Gut
  • Rezeption: super Reinigungspersonal: freundlich und bemueht Hotellaedchen: etwas teurer aber super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles schnell zu erreichen. (AUCH ZU FUSS) 10min bis zur zentralen Busstation und in die Altstadt. 100m bis zum Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schoener Pool, Zur Strasse abgeschottet, dadurch ruhig Spa vorhanden (eher teuer) Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna & Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für Ihren Kommentar möchten wir uns ganz herzlich bedanken, auch für Ihre Bemerkungen zu unserem Hotelpersonal und Essen. Unser Restaurant bietet eine Vielzahl an kulinarischen Angeboten der griechischen und internationalen Küche. Auf Bestellung koennen wir etwas mehr fuer Vegetarier und glutenfreie Wuensche anbieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Der Hoteldirektor