Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Viele Kleingkeiten die sich summieren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck bei der Anreise war sehr positv. Das Hotel is komplett neu und sieht auch sehr ansprechend aus. Wir wurden bei unserer Anreise sehr freundlich empfangen und konnten nach dem Ausfüllen einiger Formalitäten auch direkt unser Zimmer beziehen. Das Zimmer war sauber, aber doch sehr klein. Leider hatten wir, da wir im sechsten Stock waren, nicht wirklich den versprochenen Poolblick, da es in diesem Stockwerk kein Balkongeländer mehr gibt sondern eine ca 70cm breite, hüfthohe Mauer, die einem die Sicht nach unten versperrte. Der Pier sieht zwar sehr schön aus, versperrt einem aber leider komplett die Sicht aufs Meer, sodass beim Baden eher ein Schwimmbadfeeling aufkommt. Im Hotel gibt es nur einen kleinen Aufzug, auf den man oft lange warten muss.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war schön eingerichtet aber doch sehr klein. Das Bett war ebenfalls sehr klein. Ich bin 1,75m groß und meine Füße ragten unten hinaus. Weiters hatten wir am ersten Tag nur EINE, dafür aber sehr große Decke. Dies hat sich jedoch als etwas unbequem herausgestellt woraufhin wir am 2ten Tag beim Zimmermädchen eine zweite Decke holten. Der Fernseher ist im Spiegel integriert, das sieht toll aus macht sich aber beim Ton deutlich bemerkbar ( man hat das Gefühl, dass das Nebenzimmer mehr hört als man selbst). Zimmer sind sehr hellhörig, lautere Gespräche im Nachbarzimmer kann man deutlich verstehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer sehr gut und es gab reichlich Auswahl. Ich hätte mir allerdings etwas mehr türkische Gerichte gewünscht. Das A la Carte Restaurant hat uns etwas enttäuscht. Es gab als Vorspeise eine Portion Spaghetti Bolognese, dann ein paar Salatblätter mit, für meinen Geschmack, viel zu süßem Dressing (schmeckte als wäre es Sirup). Der dritte Gang war dann Die Hauptspeise, welche aus 2 Hühnersteaks bestand, die es auch fast täglich im Buffet gab und einer undefinierbaren Pampe die aussah wie Reis aber eben keiner war. Der vierte Gang war ein kleines Stück Kuchen (ebenfalls täglich beim Buffet erhältlich) und zum Abschluss gabs einen Obstteller mit verschiedenen Früchten. Cocktails sind im All In Angebot inkludiert, sind allerdings meist sehr stark und wenig schmackhaft.


    Service
  • Schlecht
  • Es tut mir leid, dass ich hier nicht mehr Punkte vergeben kann, da ich den Eindruck hatte das sich das Personal doch sehr bemüht. Leider werden aber maximal 2-3 Mitarbeier zum Ausgeben der Getränke im Außenbereich eingesetzt. So konnte es auch mal passieren, dass man seine Getränke erst hatte wenn man schon fertig gegessen hatte. Das Personal spricht leider kein Deutsch (bis auf wenige Ausnahmen) und größtenteils sehr schlechtes Englisch. Die Verständigung war aber trotzdem immer möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön. Die Anfahrt vom Flughafen dauert ca. 2,5 bis 3 Stunden und der Bus macht einen Zwischenstopp in iner absoluten Touristenfalle (1 Kugel Eis 3€, 1 Döner 5€). Vor Ort gibt es sehr viele Bazars und Einkaufsmöglichkeiten. (Outlet etc.) Die Fahrt nach Alanya dauert mit dem Dolmus ca. 20 min und kostet 1€ pro Fahrt (Taxi ca.10€).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst wird kaum etwas an Freizeitangeboten geboten. Wir sind allerdings öfters nach Alanya gefahren um dort zu shoppen und auch zu Abend zu essen. Wir waren zwei mal im Restaurant „AVLU“ in Alanya welches wir wärmstens weiterempfehlen möchten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Niko; Vielen Dank für Ihren Besuch im Blue Marlin Deluxe SPA&Resort. Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Das Wohlfühlen unserer Gaeste ist uns wichtig. Sie müssen İhren Urlaub ganz nach İhren Ansprüchen gestaltet haben.Wir sind betrübt dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Blue Marlin Deluxe SPA&Resort.