Ich war jetzt zum 4. und letzten mal dort weil manch service extrem nachgelassen hat. Der „mitternachtssnack“ geht eigentlich bis 2 uhr nachts aber 2 mal kam es vor das um 1:40 keine zutaten mehr verfügbar waren und wir dann draussen essen mussten. Zudem habe ich beim essen eine flasche cola bestellt aber in einem glas bekommen und auf die nachfrage hiess es es gibt keine glas flasche mehr. Daraufhin sind wir dann zur theke und haben unsere glas flaschen bekommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Leider hatten wir ein zimmer ohne poolblick weil wir statt einem balkon eine mauer hatten auf mehrmaliger anfrage haben wir dann ein neues zimmer bekommen wo wir auf einem doppelbett 2 matratzen hatten was als paar ziemlich nervig sein kann wenn man in die mitte rutscht weil der rand der matratze sehr hart war. Zudem hat man sich 2 mal unbefugten zugang in unser zimmer verschaffen nur um eine flagge an unseren balkon aufzuhängen und dann abzuhängen. Ein vorwand wäre sehr angebracht um sich darauf einzustellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaste, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Für uns ist sie von großer Bedeutung. Wir berücksichtigen stets sowohl die positiven als auch die negativen Aspekte und bemühen uns, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank – wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Blue Marlin Deluxe Spa & Resort