- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wirkt im ersten Moment super. Im Laufe der Zeit merkt man immer mehr das es mehr schein als sein ist. Personal überfordert, unmotiviert und kann kaum englisch. Am Strand kein Meerblick, man sieht nur Stege und nicht das offene Meer, erst am steg an der Bar hat man Meerblick.
Sehr kleines Zimmer und viel zu kleines Bett. Ich bin 1,74m groß und meine Füße steckten immer raus. An sich war das Zimmer sauber und modern eingerichtet. Jedoch sehr hellhörig.
Das Essen war gut. Es war für jeden was dabei.
Das Personal in der Gastronomie versuchten immer freundlich zu sein, waren allerdings sehr überfordert mit den Aufgaben. Getränke teilweise gar nicht bekommen oder erst sehr spät. Das gesamte Personal könnte nur sehr schlecht bis gar nicht englisch!!! Andere Sprachen (Deutsch und russisch schon gar nicht) ich finde es ist eigentlich Pflicht das wenigstens bei der Anmeldung das Personal englisch kann, was hier leider ich der Fall ist. Wir haben unsere Corona Testergebnisse nur mit sehr viel Ärger und Stress bekommen, da sie vergessen haben unsere Abstriche weg zu schicken. Werden sehr schnell unfreundlich, besonders der Arzt!
Fahrt von Flughafen betrug ca 2/3 Stunden. 5 Minuten vom Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten wie einen großen Basar oder ein Shoppingcenter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab an paar Abenden live Musik auf dem steg. Ansonsten gar keine Angebote. Man hat meistens mehr entertainment vom nachbar hotel mitgehört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alexandra; Vielen Dank für Ihren Besuch im Blue Marlin Deluxe SPA&Resort. Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Das Wohlfühlen unserer Gaeste ist uns wichtig. Sie müssen İhren Urlaub ganz nach İhren Ansprüchen gestaltet haben.Wir sind betrübt dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Blue Marlin Deluxe SPA&Resort.