Keine Erholung möglich durch die starke und nervige Geräuschbelästigung des Nebenhotels. Keine Abwechslungen im Hotel möglich, außer im Keller (aber wer möchte bei Sonnenschein in den Keller)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer entsprach nicht dem Zimmer was gebucht war ,keine 26 qm. Da es Meerblick hatte haben wir drüber hinweg gesehen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Schlechter Service, meistens wurden wir vom Personal ignoriert. Getränke mussten trotz 5 Sterne zu allen Mahlzeiten selber geholt werden. Teilweise hapert es auch an den Sprachkenntnissen. Leider war das Essen schon zu beginn der Mahlzeiten kalt. Die Showküche war das einzige Highlight.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Strand war wenig vorhanden, dafür war der Marlo Beach vorhanden und sehr schön . Leider war es sehr laut durch die anderen Hotels ( laute Musik der Motorboote )
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Bewertungen: | 2 |
Dear Barbara! Thank you for taking the time to share your impressions about your holidays. We will surely change our working strategy and will definitely keep everything noted for future references. Provide us please another chance to prove ourselves. Kind Regards, Blue Marlin Deluxe.