- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist perfekt für einen ruhigen All Inclusive Urlaub. Sehr guter Service, saubere Zimmer und eine tolle Anlage.
Positiv: Wir verreisten zu viert, weshalb wir zwei Zimmer `Garden View` buchten. Wir baten bei der Buchung darum, dass die Zimmer nebeneinander liegen. Bei der Ankunft erhielten wir dann ein Upgrade (wie weitere Reisende auch) auf ein Family Room Swim Up, sodass wir unseren eigenen Pool erhielten. Insgesamt waren die Zimmer sauber, geräumig und das Badezimmer modern. Negativ: Zwei der drei innenliegenden Türen ließen sich nicht schließen und die Klimaanlagen waren fehlgeschaltet, sodass man die gewünschte Temperatur in dem jeweilig anderen Zimmer eingeben musste.
Die Hauptrestaurants waren sehr gut. Für jeden Geschmack war etwas dabei und auch das gesunde Buffet war super. Die Themenrestaurants empfanden wir weniger gut. Die Reservierung am Vortag war kein Problem. Wir besuchten das Italienische, BBQ und Chinesische Restaurant, wovon uns das BBQ sehr negativ in Erinnerung blieb. Der Hauptkellner war sehr unfreundlich und die Erklärung des Prinzips fiel sehr kläglich aus, weshalb es sehr schwierig war die Grills richtig zu verwenden. Generell war das Essen in den Themenrestaurants lang nicht so gut wie das in den Hauptrestaurants. Die Bars waren allesamt gut. Zu Corona: Vor Betreten des Buffets wurde man stets aufgefordert seine Hände zu desinfizieren und einen Einmalhandschuh sowie eine Mund-Nasen-Maske zu tragen, was uns sehr positiv auffiel.
Bis auf ein - zwei Ausnahmen war das Personal des Hotels wirklich super. Alle sehr freundlich und bemüht.
Das Hotel liegt abgelegen. Wenn man einen Ausflug machen oder in die nächste Stadt gehen möchte, muss man sich ein Auto mieten. Allerdings ist der Strand so nur für Hotelgäste zugänglich, was ein Riesen Vorteil ist. Zudem benötigt man unter diesen Umständen kein All-Inclusive Armband.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund von Corona waren einige Angebote nicht verfügbar wie z.B. Fussball. Allerdings konnte man, wenn man wollte, den gesamten Tag vom Animationsteam unterhalten werden - egal ob Sportliche oder Spielerische Aktivitäten. Der Adventure Park war für Kinder ein Traum. Auch die Abendunterhalten war jedes mal gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |