phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Silke (51-55)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Rundum zufrieden. Tolles, sauberes,modernes Hotel

6,0/6
Das Hotel ist sehr sauber und modern. Es liegt in einer einsamen Bucht und verfügt über einen eigenen Strand. Der Zugang zum Meer kann wegen des sehr felsigen Bodens fast ausschließlich über einen kleinen Steg erfolgen.
Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig.
Sämtliches Personal ist extrem höflich und aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu sein.

Lage & Umgebung6,0
Die Fahrt vom Flughafen betrug ca 15 Minuten. Direkt in der Nähe befinden sich keine Einkaufsmöglichkeiten. Da die Insel jedoch sehr klein ist, ist alles gut zu erreichen.
Es fährt auch ein Bus aber nicht an allen Wochentagen

Zimmer6,0
Im Zimmer war alles nötige vorhanden. Klimaanlage, Fernsehen großer Balkon. Der sogar mit einer Fliegentür ausgestattet war. Fön und kleine Kosmetik Artikel , sowie genügend Handtücher waren vorhanden.
Eine zusätzliche Bettdecke wurde umgehend zur Verfügung gestellt. Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt.

Service6,0
Der Service war hervorragend. Alle Wünsche wurden immer umgehend erfüllt

Gastronomie6,0
Quantität und Qualität waren immer hervorragend. Die Speisen waren gut gewürzt und die Getränke lecker.

Sport & Unterhaltung5,0
War gut. Könnte aber noch etwas umfangreicher sein.
Schade das der Klettergarten nur gegen Gebühr zu benutzen war.
Die Pools waren alle sehr sauber und es waren ausreichend Liegen vorhanden

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Silke,

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit dem Hotel und Ihren Urlaub waren .
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen.

Sonnige Grüβe von Kos,

Ihr Hotelmanagement
NaNHilfreich