- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich schließe mich anderen Bewertern an, die das Konzept Puravida in diesem Hotel absolut nicht weiterempfehlen. Wir waren zwar vorbereitet, aber der Lärm von schreienden und weinenden Kinder, war an manchen Tagen fast unerträglich. Man konnte zwar abends in Adults-only Ecke vom Buffetrestaurant ausweichen, aber dieser Bereich war richtig unterkühlt. Außerdem mußte man das Essen aus dem Buffetrestaurant selbst holen, nur die Getränke wurden serviert. Morgens hatte man keine Möglichkeit irgendwo anders zu essen als im Buffetrestaurant. Ich weiss nicht, was sich TUI unter Erlebnisgastronomie und Showcooking vorstellt, vielleicht eine "Feldküche" und im voraus vorgebackene Spiegeleier, die dann total kalt wurden. Also die Qualität der Speisen war absolut keine 5 Sterne, wir haben in Ägypten im 4 Sterne Hotel definitiv besser gegessen. Die Qualität der alkoholischen Getränke war auch katastrophal, meistens vorgefertigte Mischungen für Coctails. Auch die Weinkarte hat gefehlt, es gab im ganzen Resort, egal ob im Buffetrestaurant, oder in den Spezialitäten- restaurants, nur eine Weinmarke - rot, rose oder weiss. Die Zimmer waren in Ordnung, bei der Zimmerreinigung haben einige Trink- gelder definitiv geholfen. Die Liegen am Pool und am Strand waren sehr unbequem. Der Zugang ins Wasser war felsig, die Sandsäcke haben nicht viel geholfen. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, aber meistens ungelernt. Wir konnten nicht glauben, dass sich TUI so eine Panne erlaubt hat und dieses Hotel als reines Family Resort in England vertrieben hat. Eine weite- re Entäuschung von TUI : Ich habe vor unsere Abreise eine e-mail an TUI- Kundenservice geschickt (wir sind mitte Juni nach Kos abgereist) und bis heute keine Antwort bekommen. Ebenfalls auf meine Beschwerde per e- mail nach der Rückreise habe ich auch keine Antwort bekommen. Wir haben zwar eine TUI Card, aber nach dieser Erfahrung werden wir mit TUI nie mehr verreisen!! Wir werden uns an einen Anwalt für Reiserecht wenden, vielleicht bekommt er eine Antwort von TUI.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |