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Eva (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Nein zum Puravida Konzept
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich schließe mich anderen Bewertern an, die das Konzept Puravida in diesem Hotel absolut nicht weiterempfehlen. Wir waren zwar vorbereitet, aber der Lärm von schreienden und weinenden Kinder, war an manchen Tagen fast unerträglich. Man konnte zwar abends in Adults-only Ecke vom Buffetrestaurant ausweichen, aber dieser Bereich war richtig unterkühlt. Außerdem mußte man das Essen aus dem Buffetrestaurant selbst holen, nur die Getränke wurden serviert. Morgens hatte man keine Möglichkeit irgendwo anders zu essen als im Buffetrestaurant. Ich weiss nicht, was sich TUI unter Erlebnisgastronomie und Showcooking vorstellt, vielleicht eine "Feldküche" und im voraus vorgebackene Spiegeleier, die dann total kalt wurden. Also die Qualität der Speisen war absolut keine 5 Sterne, wir haben in Ägypten im 4 Sterne Hotel definitiv besser gegessen. Die Qualität der alkoholischen Getränke war auch katastrophal, meistens vorgefertigte Mischungen für Coctails. Auch die Weinkarte hat gefehlt, es gab im ganzen Resort, egal ob im Buffetrestaurant, oder in den Spezialitäten- restaurants, nur eine Weinmarke - rot, rose oder weiss. Die Zimmer waren in Ordnung, bei der Zimmerreinigung haben einige Trink- gelder definitiv geholfen. Die Liegen am Pool und am Strand waren sehr unbequem. Der Zugang ins Wasser war felsig, die Sandsäcke haben nicht viel geholfen. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, aber meistens ungelernt. Wir konnten nicht glauben, dass sich TUI so eine Panne erlaubt hat und dieses Hotel als reines Family Resort in England vertrieben hat. Eine weite- re Entäuschung von TUI : Ich habe vor unsere Abreise eine e-mail an TUI- Kundenservice geschickt (wir sind mitte Juni nach Kos abgereist) und bis heute keine Antwort bekommen. Ebenfalls auf meine Beschwerde per e- mail nach der Rückreise habe ich auch keine Antwort bekommen. Wir haben zwar eine TUI Card, aber nach dieser Erfahrung werden wir mit TUI nie mehr verreisen!! Wir werden uns an einen Anwalt für Reiserecht wenden, vielleicht bekommt er eine Antwort von TUI.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:9