phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Clara (19-25)
Verreist als Freundeim August 2019für 1 Woche

Entspannung Pur mit tollem Service

6,0/6
Die Wahl des Hotel war auch in der Nachbetrachtung abolsut perfekt. Wir wurden kostenlos auf ein Zimmer mit eigenem Pool geupgraded. Der Service war einfach absolut wunderbar und auch die Anlage ließ keine Wünsche offen. Der Strand war direkt am Hotel,und es waren immer freie Liegen vorhanden. War eigentlich eher skeptisch vor der ersten Pauschalreisen aber hier absolut überrascht da es nie Überfüllt war und sie Atmosphäre sehr privat erschien. Lediglich das Essen war Mittelklasse, es gab zwar sehr viel Auswahl, die Qualität waren für mich allerdings keine 5 Sterne, hier lieber auf Qualität statt Quantität setzen!

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Clara
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich