- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel wunderschön designt. Zimmer geräumig ( wir hatten ein Doppelzimmer direkt beim "Relax-Pool" mit Aussicht aufs Meer. Sauberkeit war mal so, mal so! Anfangs top, später flog: Angeblicher Bettwäschewechsel alle 2 Tage erfolgte alle 5 Tage. Bettlaken, die frisch bezogen waren , hatten Flecken. Unser Balkon wurde in den 14 (!) Tagen KEIN einziges Mal gewischt- lecker, mit einem krabbelnden Kleinkind... Dafür aber saubere Handtücher und ausreichend Seife. Das angepriesene WLAN existiert eigentlich nicht! Für sporadischen Empfang musste man ins Restaurant oder am besten in die Lobby gehen. Und selbst da war die Verbindung grottig. Im digitalen Zeitalter unmöglich!! Schön wäre es, wenn es eine Spielecke für die Kinder im Restaurant gegeben hätte. EKLIG war, dass alle Kinder-Hochstühle in den Restaurants so verklebt von Speise-und Getränkeresten waren, dass wir uns immer die Hände desinfizieren mussten. Warum kann man die nicht säubern?? Wer es extrem laut und voller Kindergeschrei mag ist hier gut aufgehoben. Für Kleinkinder nicht geeignet. Definitiv nur maximal 4 **** Sterne Standard.
Minibar: NUR Wasser! 4x 0,5 L Flaschen im Hochsommer für 3 Personen! Geht nicht!
Viel Auswahl, viel Wiederholung. Im Grunde ok. Aber nichts besonderes- bis auf die Pizzen! SUPER! Beste Pizza, die ich gegessen habe! Unglaublich uverschämt fand ich, dass ALLE Säfte nur gesüßte Zuckerbomben/Konzentrate waren. Nicht einen einzigen frischen Saft gab es. Bei einem 5***** Hotel finde ich das unverständlich! Ich habe schon in 3*** Hotels frischen O-Saft inklusive erhalten. Beim Frühstück ist der Kaffee - wie schon oft bemängelt- ein Witz: extrem verdünnt und bestimmt kein Kaffee. Einen Latte Macciato, Cappuccino oder dergleichen erhält man auch nicht- erst ab 10 Uhr in der Lobby. Unverständlich auch, dass viele Getränke nicht im All Inn waren: Cherry juice? Sorry, not in AL, Iced Coffee? Sorry..not in AL ( 3,50€!) So what? dafür aber BIER??? Ein Schlaraffenland für die Briten und Deutschen, die schon um 9 Uhr mit ihrem 0,5 l Becher am Pool saßen....
Es gab super engagierte und freundliche Mitarbeiter (Danke an den Kellner "Zoran"! und die unglaublich nette und stets super gelaunte Crepé-Macherin "Christa"!) Nervig war nur, dass es keine einheitliche Regelung beim Service gab: Mal bekamen wir zum Kaffee einen Teelöffel, mal nicht; mal gab es Milch dazu, mal nicht; mal haben sie für uns die Kanne dagelassen; mal nicht... Geht nicht!
Zentral vom ( desaströsen )Flughafen. Etwa 10 Minuten Transfer, super für Kinder. In der Umgebung gibt es nichts, dafür ein gut ausgestattet Mini-Markt und eine überteuerte Boutique.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen im Adventure land eine Katastrophe: rostige , klappernde Metallgestelle. Kinderunfälle wohl garantiert. Überhaupt kein Sandboden, total liebloser Beton! Unverständlich, dass es nur einen mageren Spielplatz für Kinder gibt, noch dazu ohne federnden/sandigen Boden. Dafür, dass sie als FAMILIENHOTEL werben, ein Unding. Warum gibt es keine Wasserrutschen für Kinder beim Activity-Pool? Der Eltern und Kinder Bereich beim Kinderbecken braucht dringend neues Spielzeug und Bücher: total gerissen, zerfleddert, nur auf englisch. Spielsteine verlieren Farbe... Für Familien mit Kleinkindern ( dementsprechend mit Kinderwagen und Buggies) bedingt geeignet, da zuviele Treppen und wenig Rampen! Zum Hauptrestaurant nur 1 (!) Fahrstuhl, der dementsprechend lange Wartezeiten hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |