Alle Bewertungen anzeigen
Jogi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Anlage sehr schön mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist wirklich sehr schön bis auf das Essen was keine fünf Sterne entspricht das Publikum sehr viele Engländer und eben eine ausgesprochene Familien Anlage dazu große Laufwege die aber mit den Caddys unterstützt werden können


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit Mini Bar nicht gefüllt sowie auch ein sehr großes Bad mit Badewanne und Dusche extra


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also es kommt auf keinen Fall an einen 5* ran das haben wir schon besser gehabt eher wie Kantinen Essen und immer lauwarm meine Meinung wird hier das Geld eingespart. Frühstück immer gleich, Säfte aus Automaten alles nicht so prickelnd.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überwiegend freundlich und immer bemüht den Gast zu helfen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist 10 min vom Flughafen entfernt und ist wie ein kleines Dorf in einer Bucht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jogi
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jogi, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Blue Lagoon Village für Ihren Urlaub gewählt haben! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit dem Hotel und mit den meisten Leistungen waren. Jedoch, es tut uns leid, dass Sie mit dem Essen enttäuscht waren. Wir glauben, dass die Vielfalt in den 7 Restaurants groß genug für jeden Geschmack ist. Im Allgemeinen bekommen wir sehr gutes Feedback, aber bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback für die Hotelleitung weitergeleitet haben. Bitte zu beachten, dass bei der Ankunft kostenloses Wasser im Zimmer Kühlschrank angeboten wird, aber es gibt kein Minibar-Service im Hotel. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Das Hotelmanagement