Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Alkaholische Getränke & Cocktails
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr grosszügig Sehr sauber Das Personal ist International. Die Göste sehr angenehm etwa zur Hälfte Famillien Mietet Euch ein Fahrzeug wenn ihr das Hotel mal verlassen möchtet, es lohnt sich immer mal was vom richtigen Griechenland zu sehen. Im Hotel wird man vom Elektromobil herumgefahren nützt den Gratisservice.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere ganz Neue Zimmer. Fernseher mit sehr vielen deutschen Programmen, unteranderem SF info. Die Parterzimmer haben direkten Anschluss ans Pool. Die ruhiggelegenen Zimmer sind etwa 12 Min vom Strand entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und drei Nebenrestaurant, Das Essen ist etwa überal das selbe nichts für höhere Ansprüche. International mit Griechischer ergänzung. Dazu Gibt es noch ein Restaurant A La Carte. Das Getränk wird seviert, das Essen ist immer in Selbstbedienung. Man kan im Hauptrestaurant ach einen besseren Wein gegen bezahlung von der Karte bestellen, Allerdings ist dan das Personal schon sehr übervordert. Wartezeit für eine Flasche Wein mindestens 15 bis 20 Minuten. Die Gratisdrinks die einem freundlich von der Bar serviert werden, sind meist ungeniessbar.


    Service
  • Gut
  • Freundlich zuvorkomendes Personal. Mit Englisch sind Sie gut bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Ruhigste Zimmer ist etwa 15 Min zu Fuss vom Strand entfern. Der Flughafen ist sehr nahe, aber nicht stöhrend, Nichts für Griechenlandfans die auch mal gerne in eine echte Grichische Taverne besuchen möchten, das Hotel ist einfach zu abgelegen. Die nöchst bessere Einkaufsmöglichkeit ist Cardamenabeach 15Km. Kamari Kefalos ca 15 Min mit dem Auto eine gute möglichkeit für einen Tavernen besuch. Unterhaltung gibt es im Hotel eher nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist überwältigend grosszügig. Vielen Zimmer haben direkten Pool anschluss. Animation ist auf Kinder ausgerichtet. Für Erwachsene gibt es Sport möglichkeiten. Life Musick spielt jeden Abend ganz Diskret internationale Musik, Es gibt am Strand über 600 Liegestühle, Es hat immer genügend Platz. Leider sind die Liegestühle sehr unbequem!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:51-55
    Bewertungen:3