- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne, gepflegte Hotelanlage am Strand von Kos. Das Personal war super freundlich und aufmerksam - von der Rezeption über Kellner bis hin zum Putzpersonal. Beim Essen wurden die Teller sofort abserviert, nach einem neuen Getränk oder dem generellen Befinden gefragt. Das All Inclusive Angebot war vielseitig, ausreichend und bis Mitternacht verfügbar. Auch an der Bar sind die Kellner sehr zuvorkommend und aufmerksam. Man kann sich den ganzen Tag über Essen/Snacks holen. Beim Abendbuffet gibt es jeden Tag ein anderes Thema (Asiatisch, Griechisch, Italienisch...). Da ist wirklich für jeden was dabei. Die Speisen werden laufend nachgefüllt, qualitativ sowie geschmacklich gibts nichts auszusetzen. Der Pool war in der Früh kaum mit Liegen vorreserviert. Auch am Strand, der ca. 5 Minuten Fußweg (den Hügel runter) entfernt liegt, gibt es genug Liegen sowie eine kleine Bar mit Bier, Wasser und Snacks.
Die Zimmer sind groß und geräumig. Am Anfang war die Klimaanlage in unserem Komplex (6 Zimmer) defekt - wurde an der Rezeption gemeldet und sie funktionierte innerhalb 3 Stunden wieder. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt, gewischt und alle Handtücher ausgewechselt. Wenn man auf hohem Niveau meckern möchte, ist zu erwähnen, dass es keine Möglichkeiten gab, die Handtücher beim Bad aufzuhängen. Man hat jedoch auf der Terasse/Balkon die Möglichkeit, auf der Wäscheleine die Handtücher zu trocknen.
Qualitativ und geschmacklich gutes Essen, durch den Themenwechsel jeden Abend gab es eine große Vielfalt an Speisen. Die Speisen waren schön hergerichtet und wurden sofort aufgefüllt, wenn sie leer wurden. Von Vorspeisen über Salate, Hauptspeisen und Nachspeisen findet sich hier bestimmt jeder was. Jeder Speisesaal war groß, hell und freundlich, man hatte immer einen Platz, obwohl wir zu 5. waren. Auch die Getränke waren geschmacklich sehr gut, auch wenn es nicht immer originale "Markengetränke" sind.
Das Personal war, wie bereits erwähnt, quer durch die Bank freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Sobald die Getränke leer waren, wurde sofort nachgefragt, ob man noch etwas trinken möchte. Ebenfalls wurden die Teller sofort abgeräumt. Auch bei Fragen, Anliegen oder Problemen (Klimaanlage) wurde sich sofort darüm gekümmert.
Wir hatten Glück mit dem Transfer - ein kleiner Bus der nur 3 Hotels angefahren hat. Ca. 40 Minuten vom Flughafen entfernt. Vom Hotel wurden uns einige Ausflüge angeboten, man müsse sich nur an der Rezeption melden. Am Strand gibt es eine kleine Bar, welche mit dem All Inclusive genutzt werden kann. Daneben ist eine Strandbar sowie ein Wassersport-Laden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitness-Raum, einen Spa-Bereich sowie 2 große Pools. Davon haben wir allerdings nichts genutzt, da wir mit unserem Privatpool direkt beim Zimmer absolut zufrieden waren. Es gab jeden Abend (außer am Samstag) ein Abendprogramm an der Poolbar (DJ, Sänger, Tänzer). Außerdem gibt es einen kleinen Shop direkt im Hotel, wo man alles bekommt, was man eventuell zu Hause vergessen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kathi, Vielen Dank für Ihren Besuch im Blue Lagoon Ocean. Ihre hervorragende Bewertung hat uns sehr gefreut und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management