- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes Hotel zum Entspannen mit ausserordentlich höflich und freundlichen Personal
Wir hatten die Junior Suite mit privatem Pool inkl. Meerblick, die ich nur jedem empfehlen kann. Die Zimmer sind sehr modern und geräumig. Der private Pool mit Terrasse bietet jedem, der ein wenig mehr Privatsphäre möchte, die Möglichkeit sich zu entspannen.
Das kulinarische Angebot ist sehr gut und bietet eine große Auswahl. Jeden Tag wird abends ein anderes Thema angeboten (mediterran, asiatisch, mexikanisch, etc.) Jeder findet, was er sucht. Leider war das Essen für mich zu salatlastig.
Wir wurden von einem freundlichen Pagen in einem kleinen Fahrzeug zum Zimmer gebracht, der uns im Vorbeifahren das Hotel vorstellte. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ob an der Bar, im Restaurant oder das Reinigungspersonal. Die Zimmer werden jeden Tag sehr gut gereinigt. Das Personal im Restaurant und an der Bar ist sehr freundlich und schnell. Leere Teller werden sofort vom Tisch abgeräumt. Auf bestellte Getränke muss man nicht lange warten, auch wenn an der Bar Vollbetrieb ist.
Das Hotel ist sehr ruhig auf einem kleinen Hügel gelegen. Man kann mit dem Taxi für ca. 10€/Weg leicht nach Kos-Stadt gelangen. Zum Flughafen sind es 30 Minuten mit dem Bus. Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes. Um zum Strand zu gelangen, muss man nur eine mäßig befahrene Straße überqueren, bis man den hoteleigenen Strand erreicht. Leider ist der Strand sehr kiesig und nicht für Nichtschwimmer geeignet, da es im Wasser nach 10 Metern tief wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es einen Wassersportanbieter, der Parasailing, Jetski usw. anbietet. Nebenan gibt es eine Strandbar, wo man bei Musik ein kaltes Getränk genießen kann. Es gibt keine anderen Möglichkeiten, abends spazieren zu gehen oder einen Spaziergang zu machen. Das Hotel bietet einen kleinen Fitnessraum, der über eine App gebucht werden muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Paul, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit dem Hotel und dem Service waren. Wir hoffen, dass wir Sie schon sehr bald erneut bei uns begrüβen dürfen! Herzliche Grüβe von Kos, Ihr Hotelmanagement