Alle Bewertungen anzeigen
La (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein angenehmer Urlaub, mit mehr Hygiene besser.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine tolle Anlage. Sehr schön, modern und die meisten Zimmer haben einen "privaten Pool" den man sich mit den 4 Nachbarzimmern teilt. Zugang über die Terrasse des Zimmers. Bei Anreise wurden wir sehr freundlich begrüßt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist mit einem Doppelbett ausgestattet. Minibar (die jedoch nicht aufgefüllt wird), Wasserkocher, Bad mit Dusche, zugang zur Terrasse mit Pool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Definitiv für jeden etwas dabei. Sobald das Getränk leer wurde man nach nem neuen gefragt.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal, immer ein Ohr offen für jede Frage. Mangelhaft ist jedoch die Hygiene. Das Bad wurde in den 2 Wochen nur 2 mal geputzt. Gewischt wurde auch nur dann wenn es sein musste. Frische Bettwäsche gab es nicht. Erwischt haben wir die Reinigungsdame als sie ein Handtuch vom Boden zusammenlegte und diese wieder aufhing. Ebenso die Strandtücher, die alle 2 Tage ausgetauscht werden sollten, wurden nur 1 mal ausgewechselt. Also was das Reinigungspersonal angeht Mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist etwas abgelegener. Jedoch fährt jede halbe Stunde ein Bus in die Hauptstadt von Kos. 2€ kostet die Fahrt. Viele Attraktionen z.B. GoKart in der Nähe, Wassersport möglich. Man hat die Möglichkeit einen Buggy oder Fahrrad zu mieten und damit um die Insel zu fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotrl selbst gibt es ein Spa Angebot und die Möglichkeit Tennis zu spielen. Für alles weitere muss man sich in der Umgebung umsehen. Entertainment gab es abends in Form von Sängern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:La
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau La, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es freut uns, dass Sie sich bei uns erholt haben. Wir entschuldigen uns, wenn es Probleme mit der Zimmerreinigung gab. Wir hoffen, dass Sie unsere Rezeption kontaktiert haben, um die Angelegenheit sofort in Ordnung zu bringen. Wir hoffen, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen werden. Herzliche Grüβe von Kos, Ihr Hotelmanagement