phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
SuFr (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Zusammenfassung

6,0/6
Das Hotel müsste einige Sachen erneuern. Es ist schon alles etwas älter. Neue Stühle für die Bar und Schirme für den Poolbereich wurden schon erneuert. Am Strand könnten für den Ruhebereich neue Kissen gekauft werden. Die alten sind dreckig und kein Badegast möchte sich dort drauflegen

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Der Sicherungskasten hat ab und an etwas Geräusche gemacht. Alles andere war in Ordnung.

Service
Das Personal hat in diesem Jahr teilweise gewechselt. Mit dem alten Personal war alles super. Bei dem neuen Personal hatte man oft den Eindruck,das man keine lust zum arbeiten hatte und es wurde oft ein mieses Gesicht gezogen.

Gastronomie2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0
Vom Essen war ich in diesem Jahr etwas enttäuscht. Zu Beginn des Urlaubes war dss Essen oft kalt und keine große Auswahl. Es gab Tage da gab es das Essen was wir vor 2 Tagen schon hatten. Es wurde fann einfach auf das kalte Buffet gelegt. Kroketten waten nicht frisch, sie wurden einfach nochmal frittiert und am 3. Tag lagen sie wieder auf dem kalten Buffet. Fisch gab es auch 3 Tage. Die Eier zum Frühstück waren eine Katastrophe. Entweder sie waren alle kaputt, blau gekocht und die 3. Minuten Eier waten teilweise nicht essbar, da sie zu flüssig waren und alles raus lief.

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SuFr
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich