100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Werner (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Ein kleines aber feines Hotel zum Wohlfühlen

6,0/6
Im Mai sehr ruhig und erholsam . Sauberkeit und Höflichkeit wird sehr groß geschrieben. Kurze Wege bis zum Strand ( Unterführung der Hauptstraße)

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt im Ostteil von Alanya. Zum Zentrum sind es 2,5 km . Mit dem Bus geht es schnell (3 Lira ) . Das Hotel hat 105 Zimmer . Zur Zeit sind 60 Gäste im Hotel. In unmittelbarer Umgebung gibt es viele Restaurants und Geschäfte. Im Hotel sind zwei Bars und ein Restaurant, zwei Pools,einer mit zwei Rutschen . Zum Strand geht man nur unter der Straße durch und man ist da . Am Strand ist noch eine kleine Strandbad Nummer 2 . Die Anreise 120km dauert 2-3 Stunden .

Zimmer6,0
Die Zimmer haben eine normale Größe . Ausgestattet mit : TV ( 6 deutschsprachigen Sender ) 1 Sessel mit Tisch , kleinen Kühlschrank,ein Doppelbett mit sehr guten Matratzen . Vom Balkon hat man einen sehr guten Blick auf das Wasser und die Pirateninsel . Der Balkon ist mit zwei Stühlen und einem Tisch ausgestattet.

Service6,0
Der Service ist von der aller besten Güte. Auf Wünsche wurde sofort reagiert .

Gastronomie5,0
Das Essen war von einer sehr guten Qualität und sehr schmackhaft. Auf kleine Wünsche wurden zeitnah eingegangen . Das Salate gab es reichhaltig. Im Restaurant fühlte man sich immer wohl .

Sport & Unterhaltung5,0
Für die Freizeit stand allen ein Fitnisraum zu Verfügung . Man konnte in den Pools schwimmen oder rutschen .Besonders möchte ich den Spa-Bereich erwähnen . Alle Bereiche und Gerätschafften sind sehr professionell.
Dieses kann man von den Angestellten ebenso behaupten . Abenangebote gab es sporadisch

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:66-70
Bewertungen:25
NaNHilfreich